AN euch Mädels: Ist es schon mal vorgekommen das ihr in der Disco bedrängt, gar angefasst worden seid?

2 Antworten

Ja, das ist mir auch schon öfters passiert. Ich habe das Gefühl, in Clubs ist das fast schon Standart, dass man seltsam angetanzt wird oder einem an den Arsch gefasst wird. Also ich glaube, die meisten Mädls finden das überhaupt nicht so toll, aber wissen nicht, wie sie sich am besten wehren bzw. ob sie sich wehren und wie sie das am Betsen anstellen. Ich war beim ersten Mal auch ziemlich hilflos, aber da mir das wirklich unangenehm war, stoße ich solche Kerle mittlerweile einfach nur weg und sage ihnen laut und deutlich, dass ich das nicht will.

Dreamerhamburg
Beitragsersteller

Aber kann man dan nicht jeden Typ verstehen der nicht will das die Freundin in die Disco gehr

Monstrus87  15.01.2017, 13:31
@Dreamerhamburg

Nein, kann man nicht. Es ist ihre eigene Entscheidung. Sie darf auch nackt im Park abends joggen gehen. Es ist ihre Sache. Als Freund sollte man ihr natürlich versuchen klarzumachen, was es da für Risiken gibt und Sorgen darf man sich auch machen. Aber am Ende ist es ihr Leben.

 Wenn man das nicht akzeptieren kann, at die Beziehung vielleicht so auch keinen Sinn mehr. Das kann hart sein, wenn sich der oder die Partnerin in Gefahr begibt und man nichts machen kann. Aber auch das gehört zur Freiheit.

Ich glaube so gut wie jede Frau, die in eine Disco geht, wurde dort schon mal von irgendwelchen Typen belästigt und/oder begrapscht und das sowohl von deutschen als auch von nicht-deutschen Männern.

Monstrus87  15.01.2017, 13:35

Und was spielt da jetzt die Nationalität für eine Rolle? Das weiß man doch gar nicht, wer da nun mehr grapscht. Selbst eine 50:50-Unterstellung kann man nicht beweisen. Somit kann das niemand genau beurteilen.