Förderschwerpunkt Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist bei einer Klassenkonferenz jeder Lehrer zugegen, der in dieser Klasse unterrichtet. Warum willst du nicht, dass jemand mitbekommt, dass dein Förderschwerpunkt wegfällt? Das ist doch was tolles und zeigt, dass du dich positiv entwickelt hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sonderpägagoge
aehnst22
Fragesteller

Ja ist auch eigentlich positiv, aber voll peinlich dass meine Lieblingslehrerin (referendarin) dabei war & weiss das ich sowas hatte.. Die denken alle bestimmt das ich ein Sonderschüler wäre :(