Wer trägt die Noten im Zeugnis ein?

Im Abschluss Zeugnis

2 Antworten

Die Noten werden in der Notenkonferenz fixiert. Das wird dokumentiert und unterschrieben. Anhand dieses Dokuments wird das Zeugnis gedruckt.

kurz vor dem Noten druck das Zeugnis eines Schüler beliebig ändert

Warum sollte er das tun?

ijfhrf7z
Fragesteller

Frage verfehlt Null punkte. Sind sie zufälligerweise Lehrer?

Die Lehrer in dem jeweiligen Fach fixieren die Noten, in einer Konferenz, nach Notenschluss, kurz vor dem Druck des Zeugnisses. Dann werden alle Zeugnisse gedruckt.