Ich brauche gute Ausrede für ein nicht vorgelegtes Halbjahrs-Zeugnis?

3 Antworten

Mit lüge klappt es nicht Versuch Mal es so zu sprechen:

Es tut mir leid dass ich mein Halbjahreszeugnis nicht gezeigt habe.Ich fühlte mich in der Zeit ängstlich und hatte es deshalb wegen der schlechten noten es nicht gezeigt.ich wollte nur nicht das ihr wütend zu mir werdet ich verspreche ich werde es immer zeigen und bitte verzeiht mir.

Du könntest so reden natürlich auch etwas anders als ich es geschrieben habe aber lügen macht alles nur noch schlimmer also las das lügen sein und erzähl die Wahrheit dann musst du auch nicht länger leider🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Shahab867
Fragesteller

Hab mal wahrheit gesagt dan gab es schläge🙂

Jojoloverin  24.06.2023, 10:34
@Shahab867

Oh du armer.

Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen.Sowas macht man garnicht.

Wie geht es dir gerade?

Wie sind deine Eltern gerade?

Shahab867
Fragesteller
@Jojoloverin

doch eltern dürfen schlagen wenn kind scheiße baut außerdem sind wir afghaner

"Ich hatte Angst dass Du böse wirst". Das ist dann noch nicht mal eine Ausrede sondern die nackte Wahrheit.

Sag dass du Angst und Panik hattest und gut ist. Bei meinen Eltern hat es immer geholfen, wenn ich mal eine schlechte Note nicht gezeigt habe. Die haben die Schuld nicht bei mir gesucht sondern hatten ein schlechtes Gewissen, weil sie dachten ich hätte Angst vor ihnen.

Shahab867
Fragesteller

Bro beste Eltern alter bei mir schlagen die mich wen ich nicht zeige