mit welchen Halbjahres zeugnis muss man sich bewerben? klasse 9

2 Antworten

Wenn Du den Hauptschulabschluss am Ende der 9. Klasse machst und dich in den nächsten Wochen für eine Ausbildung bewerben willst, dann leg das Jahreszeugnis der 8,Klasse und das Halbjahreszeugnis der 9. Klasse bei. Besonders gut wäre es dann, wenn die Noten im Halbjahreszeugnis nicht schlechter, sondern sogar etwas besser als im Jahreszeugnis der 8.Klasse wären.

Am besten beide, in einigen Betrieben werden sogar beide Verlangt, in einigen sogar das der ganzen Oberstufe.

bewerbung welches zeugnis soll ich nehmen?

so ich weis ehrlich gesagt garnicht wie ich meine frage vormulieren soll. ich bin jetzt in der zwölften klasse und wollte mich jetzt für nächstes jahr als automobilkaufmann bewerben jetzt meine frage ich habe mein letztes zeugnis also das von der 11 klasse sehr verhauen und da ich mein jetztiges zeugnis noch nicht habe habe ich ein kleines problem. wie würdet ihr das machen eher sich mit dem zeugnis aus der 10 bewerben oder mit dem zeugnis aus der 11 bewerben oder lieber warten bis ich mein jetztiges zeugnis habe. der nachteil daran wenn ich auf mein jetztiges zeugnis warte ist das ich mich dann nicht für nächstes jahr bewerben kann. kann mir vielleicht wer helfen ?
tipps nehme ich gerne an
danke im vorraus

...zur Frage

Mit welchen Zeugnis muss man sich in der Realschule bewerben?

Ab welcher Klasse zählt das Zeugnis wenn man in die Realschule geht und sich später irgendwo bewerben will? Zählt da das Zeugnis von der 8. Klasse auch schon?

...zur Frage

Bewerben. 9. Klasse 1. Halbjahr?

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule am 30.Jan 2017 bekommen wir unsere Halbjahres Zeugnisse und ich wollte mich so früh wie möglich in einem Betrieb bewerben. Könnte man sich mit dem Halbjahres Zeugnis der 9. Klasse für einen Ausbildungsplatz bewerben ?
PS: Im Krankenhaus, (Krankenschwester) Gesundheit und Krankenpflegerin

Muss ich mich nur in einem Betrieb bewerben ? Denn meine Freundin hat es mir so gesagt. Denn man muss ja auch zu schule gehen, wenn man eine Ausbildung macht.

...zur Frage

Mit Halbjahres Zeugnis der 11. Klasse bewerben?

Ich möchte bei der Bank eine Ausbildung machen, aber mein Zeugnis von der 10. Klasse ist ziemlich schlecht und ich habe klasse gerade so geschafft. Aber mein Zeugnis 1. Halbjahr in der 11. klasse durchschnittlich. Meine Frage wäre, ob ich mich mit 1. Halbjahrzeugnis bewerben kann. Ps: Gymnasium 11. Klasse. Ich muss mich jetzt schon bewerben für nächstes Jahr

...zur Frage

10.klasse 2. halbjahr keine fehltage mehr im zeugnis.

Stimmt es das im zeugniss des 2.halbjahres in der klasse 10. Keine fehltage und fehlstunden im zeugniss kommen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?