an den hintern fassen :/

12 Antworten

Ihm offen und ehrlich sagen das du das nicht gut findest (sche***) findest und er das bitte lassen soll, sonst würdest du keine andere Möglichkeit sehen als mit einem Lehrer drüber zu reden! Falls er es dann immer noch macht solltest du deine Drohnung wahr machen...

Sag dem Typen einen schönen Gruß, wenn er nicht aufhört gibts Ärger. Das ist absolut nichts schlimmes, sich so etwas nicht gefallen zu lassen. Du musst was sagen, sonst hört er nicht auf. Oder klatsch ihm eine.... Das hat bei mir immer geholfen. Geh entweder zu ihm und sag das es dich stört, oder zu deinem Lehrer. Glaub mir das ist absolut nichts schlimmes. Vl gibts noch mehr Mädels in deiner Klasse die sich bedrängt fühlen.

Sag ihm, dass er's lassen soll. macht er es dann weiter geh zu einem Lehrer oder deinen Eltern!

Sag ihm einfach das du das nicht willst. Das ist dein Recht ! Also sag es ihm sonst kannst du damit rechnet , dass er das immer wieder machen wird.

Lg superlolly :)

Klipp und klar sagen, dass du das NICHT willst. Tut er es noch einmal sofort zum Klassenlehrer. Soetwas ist KEIN Spaß!