Klassenkamerad fasst mich im Unterricht an?

3 Antworten

Mädel, entweder möchtest du das weiterhin und von DIESEM Jungen oder du erklärst klar und laut und deutlich, dass das ein Nogo ist ! Und nicht lächelnd oder verhunzelt dabei auftreten ! Nur Klare Kante.

Es gibt keine Alternative.

Sitzt er öfter neben dir ? Wenn ja,solltest du unter 4 Augen mit dem Lehrer reden. Sag ihm, das es dir wichtig ist, das du nicht als Petze dar stehst. Er soll mal nicht zu auffallend die Augen drauf halten und dann eingreifen.

Er ist aber eigentlich derjenige welcher sich unbeliebt machen sollte.......nicht du !!!

Er hat es doch verdient in eine unangenehme Situation gebracht zu werden! Sag ihm das nächste mal klar und deutlich das du das nicht willst! Wenn er dann nicht aufhört würde ich es während dem Unterricht dem Lehrer sagen. Sowas geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen