Klassenkamerad fasst mich im Unterricht an?

5 Antworten

Sitzt er öfter neben dir ? Wenn ja,solltest du unter 4 Augen mit dem Lehrer reden. Sag ihm, das es dir wichtig ist, das du nicht als Petze dar stehst. Er soll mal nicht zu auffallend die Augen drauf halten und dann eingreifen.

Er ist aber eigentlich derjenige welcher sich unbeliebt machen sollte.......nicht du !!!

Er hat es doch verdient in eine unangenehme Situation gebracht zu werden! Sag ihm das nächste mal klar und deutlich das du das nicht willst! Wenn er dann nicht aufhört würde ich es während dem Unterricht dem Lehrer sagen. Sowas geht gar nicht!

Mädel, entweder möchtest du das weiterhin und von DIESEM Jungen oder du erklärst klar und laut und deutlich, dass das ein Nogo ist ! Und nicht lächelnd oder verhunzelt dabei auftreten ! Nur Klare Kante.

Es gibt keine Alternative.

wie und mit wem sex?

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin ziemlich schüchtern und habe deswegen noch nie wirklich Sex gehabt. Ich war schon öfters dabei, habe es aber echt nie durchziehen können. Weder in Beziehungen noch sonstige Frauen. Ich brauch eine Frau die mir die Hemmung nimmt. Gibt es so eine Frau? Das ist kein Scherz. Oder liegt es an mir. Ich brauche es so sehr. Ich hab schon viele Vaginas oral befriedigt und ich wurde auch verwöhnt aber mehr auch nicht... bitte Frauen, wie verliere ich diese Angst???

...zur Frage

Wie kann ich den Verband befästigen?

Mein komplettes Bein (inklusive Fuß) tut weh und hab den Arzt angerufen und der hat gesagt ich soll das komplette Bein verbinden und dann hab ich mein Bein vom Oberschenkel bis zu den Zehen verbunden,aber der Verband hält nicht und rutscht immer nach unten,was kann ich tun damit der Verband hält?

...zur Frage

Kreuzband riss durch einen Schlag aufs ausgestreckte Knie?

Also ich saß gestern auf einem Stuhl und hatte mein Bein ausgestreckt auf einem anderen Stuhl und dann hat ein Freund mir aus Spaß ziemlich stark direkt unter die Knie Scheibe geschlagen jetzt tut mein Knie sehr stark weh und ich habe irgendwie das Gefühl das mein Unterschenkel sich gegen meinen Oberschenkel schiebt und da heute Pfingstmontah ist hat mein Arzt nicht offen und ich würde ungerne ins Krankenhaus also was würdet ihr sagen

...zur Frage

Stichwunde Oberschenkel

Heei, mein Dad hatte ein Fischmesser in seiner Hosentasche. Er saß auf einem Stuhl steht auf und rammt sich das Besser ins Bein. Nun hat er am Oberschenkel einen tiefen Schlitz. Was mir sogeren macht ist, das sein Knie total blau ist, es langsam weiter runter geht und über der Wunde (Oberschenkel im obersten Bereich) es auch blau ist. Er will nicht zum Arzt :( Was kann das sein ? Wieso wird es so blau ?

...zur Frage

Sexuelle Erfahrungen mit Teenager?

Ich bin selbst ein Teenager und möchte, mit einem anderen Jungen ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln. Aber ich möchte nicht mit einem Freund, damit die Freundschaft zwischen uns keinen Schaden gibt.

Nun meine Frage:

Wo findet man andere Jungs, die das auch wollen?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel nach "in-die-Hocke-Gehen"

ich bin gestern in die Hocke gegangen und wenige Minuten später fingen die Schmerzen im Oberschenkel an. Genau gesagt sind die Schmerzen am "Ansatz" des Oberschenkels, da wo die Hüfte "aufhört".Ausserdem sind die nur dann sehr stark, wenn ich mein Bein hebe, also das Bein nach vorne bewege. Was könnte das sein? Hat jemand von Euch eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?