Was heißt das, wenn mein Schwarm ganz oft meine Oberschenkel anschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut dein Schwarm schaut halt auf deine Oberschenkel und ich bin mir sicher, das er sofern er darauf einen Blick erhaschen kann auch in deinen Ausschnitt schaut und auf deine Kehrseite wenn Du ihm diese zuwendest. Blöd ist es natürlich bzw. es spricht nicht gerade für ihn, wenn er das sehr auffällig macht aber damit wirst Du letztendlich leben müssen. Kannst Diu das aber nicht, dann füge ich etwas ironisch hinzu soltest Du darüber nachdenken ob nicht so gewisse den ganzen Körper verhüllende Kleidungsstücke eine brauchbare Alternative für dich wären. Warum dein Schwarm das macht, das wird höchstwahrscheinlich ganz profane Gründe haben und die könnten auch so eine Art männliches Kopfkino sein.

das heißt das deine oberschenkel wunderschön sind und er sie gern sieht

würd ich an seiner stelle auch so machen

und ich würde dir die beine mit olivenöl massieren das ist gut für die haut und tut dir gut und macht spaß

jetzt kenn ich mich nciht mehr aus... sind deine beine jetzt dick oder dünn? wie auch immer mach dir nichts draus sei selbstbewusst! es kann ja auch sein dass du dir das nur einbildest!!

tennisloverinxD
Fragesteller

Ich bilde es mir nicht ein, da er genau gegenüber von mir stand . Ich habe dünne Beine, aber auch nicht abgemagert.

ilovevienna  31.10.2013, 17:13
@tennisloverinxD

dann brauchst du dir keine sorgen machen :) oder sprich ihn mal drauf an aber halt lustig gemeint :)

Hallo! Frage ihn doch mal! Schaut er wirklich auf die Oberschenkel oder eher dazwischen?

habe muskulöse Oberschenkel, da ich Leistungssport mache. Ich habe dünne Beine.<

Da ist ein Widerspruch. Übrigens : Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange ( Model ) mit dünnen Beinen nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

tennisloverinxD
Fragesteller

Ich habe aber dünne Beine, und muskulöse, da ich Leistungssport mache. Hört sich doof an, aber ist so :D

Ehm icg dachte egt, er schaut immer auf Oberschenkel :/ .Was bringt ihm das, wenn er dazwischen schaut? :)

tennisloverinxD
Fragesteller

Ich habe aber dünne Beine, und muskulöse, da ich Leistungssport mache. Hört sich doof an, aber ist so :D

Ehm icg dachte egt, er schaut immer auf Oberschenkel :/ .Was bringt ihm das, wenn er dazwischen schaut? :)

Vielleicht stellt er sich auch einfach nur vor, was sich zwischen deinen Oberschenkeln befindet. Ich denk aber mal, ihm gefallen deine Beine einfach.

Vielleicht guckt er auch nicht absichtlich deine Beine an, sondern denkt über irgendwas nach, was seinen Blick abschweifen lässt.