nein männer müssen nicht fargen aber ich finde das besser wenn männer den ersten schritt machen :) meine freundinnen denken auch so :)

...zur Antwort

also ich bin sozusagen auch mit der ganzen schule befreundet aber davon ist die hälfte mit denen ich spaß haben kann udn die hälfte denen ich vertrauen kann. und diejeigen die ich vertrauen kann sind mir lieber. ich habe jetzt 10 ganz ganz gute freundinnen denen ich richtig vertrauen kann alles sagen. es gibt verschiedene sorten von freunden.da musst du wissen mit wem du vertrauen kannst oder mit wem du nur spaß haben kannst :)

...zur Antwort

finde ich jetzt schon :P eine freundin von mir hat das auch gemacht hat jetzt einen sehr sehr schlechten ruf. angefangen hat es mit ihr auch mit knutschen und beendet mit schlafen :D ab und zu ist ja ok aber halt nicht übertreiben :)

...zur Antwort

:D duu ich bin schon mit 12 ausgwachsen und zwar 1,53 :D jetzt bin ich 16 und bin kein cm gewachsen ;) du kannst ja zum arzt gehen und nach fragen ob du noch wächst :D Ich aufjedenfall wachse nimmer ;)

...zur Antwort
Mein Chef hat mich belästigt. Soll ich lieber aufhören?

Guten Abend Allerseits,

irgendwie weiß ich nicht, wie ich mich am Besten verhalten soll und was zu tun ist. Ich bin gerade 17 Jahre alt geworden und mein Chef fasst mich manchmal an den Po an und hat mich auch schonmal an die Brust gefasst, natürlich weiß ich, wie man sich in dieser Situation am Besten verhalten sollte, aber ich bin in diesen Momenten immer total geschockt und denke, dass er nur versehentlich dahingefasst hat. Außerdem schäme ich mich.

Es ist sowieso nur ein ziemlich kleiner Betrieb dort. Bedeutet, dass lediglich er dort arbeitet und eine andere Mitarbeiterin, mit der ich mich eigentlich ziemlich gut verstehe. Vor kurzem hatte die andere Mitarbeiterin einen freien Tag, sprich, dass ich nur mit ihm zusammen war. Dann hat er mich über mein Sexualleben ausgefragt und auch noch dazu, ob ich mit ihm Sex haben will/würde.

Es war eine total komische Situation und ich wollte nur nach Hause gehen, weil es mir alles total unangenehm war.

Aber ich kann auch nicht verstehen, wieso er es macht? Er ist 40 Jahre alt und hat eine Frau und zwei Kinder. Er ist aus der Türkei und eigentlich total nett. Ich verstehe zwar seine gesamte Lebenseinstellung nicht, aber wenn er damit glücklich ist? :/

Eigentlich würde ich am Liebsten nicht mehr hingehen, aber diese Ferien fahre ich nicht mehr weg, weil ja normalerweise der Job angestanden hätte und ich habe auch nicht allzu viel Geld. Pro Woche bekomme ich 100€, also für 25 Stunden. Für mich ist es eigentlich schon relativ viel, da ich ja noch nie selber Geld verdient habe und deswegen fällt es mir so schwer..

Wie würdet ihr euch denn in so einer Situation verhalten? Oder wie handeln? Ich weiß nicht was ich machen soll, ist er schon zu weit gegangen? Oder ist sowas völlig normal? :/

PS: Tut mir leid, dass ich soviel Mist hier mit reingeschrieben habe.. ^^

...zur Frage

ja auch in deinem alter ist es wenig--> 4 euro!. ich habe s nicht ganz verstanden? ist das jetzt dein ferienjob oder arbeitest du richtig dort? wenn du verstehst was ich meine ;) aufjedenfall kündigen wenn du ihn nihct anzeigen willst. hallo? lass dich nciht von einem perversen anfassen. sag ich ihm erst mal er soll aufhören wenn er trotzdem nicht aufhört dann kündige :) du wirst bestimmt ienen besseren job finden , wo du mehr verdienst ;)

...zur Antwort

du hast sowas von recht. bin auch 17 , hab noch nie geraucht, getrunken und war nie auf einer party. dagegen meine freunde ? die gehen jede woche auf partys udn saufen sich voll. zwar bin ich mit denen befreundet doch als außenseiterin fühl ich mcih trotzdem einbisschen aber naj a. er meinte es ist cool udn wer das nicht macht ist langweilig . ich persrönlich denke auch dass sie damit nur cool sien wollen .

...zur Antwort

aha, also einen schlechten ruf hast du bestimmt

du bist erst 14!!

...zur Antwort

spann ihren freudn nicht aus. du hast doch einen, vllt hat deiner einen besser carakter? du willst doch auch nciht dass eine freudnin vorallem deine beste freundin deienn freund liebt. was hat er dennw as dein freund nicht hat? was willst du mit dem aussehen ^^ :D er sit vergebn. vllt nal versuchen wenn er wieder single ist aber du sagst doch deienn jetigen freudn liebst du auch:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.