schlanke Beine durch den Stepper

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo louisa! Stepper ist ähnlich dem Joggen. Marathonläufer haben immer dünne Beine, der Stepper macht keine dicken Muskel. Und - 1 Stunde täglich reicht.

Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Stepper trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also die Ernährung macht 90% im Abnehmprozess aus! Ausdauertraining unterstützt nur die Diät in dem es zusätzliche Kalorien verbrennt und zeitgleich den Kalorienbedarf erhöht. Und abends nur Obst essen ist nicht gut wegen dem Fruchtzucker. Ein Apfel kannst du aber täglich essen! Hat wenig Kalorien und ist gesund. Welchen Stepper hast du? Ich finde den von Reebok ( http://www.steppbrett.org/produkt/reebok/stepper/ ) ganz gut. Oder meinst du evtl das Cardio-Gerät ? Am besten gehst du alle 48h drauf und machst ein HIIT Programm, das verbrennt viel mehr als "normales" Ausdauertraining. HIIT kann auch nur max 15 min sein mit verschiedenen Intervall wie z.B. 1 Minute normales Steppen und dann 30 Sekunden extrem hohes Tempo und dann wieder 1 Minute normal, wenn es zu viel für dich ist machst du die normalen Phasen etwas länger. Viel Erfolg!

also obst hat viel fruchtzucker weswegen des zum abnehmen nicht das optimum ist abends würde ich eher magerquark essen und haferflocken sind kohlenhydrate pur, ist auch zum abnehmen nicht empfehlenswert vorallem nicht abends. Mit dem abnehmen ist das sowieso ne sache, jeder sagt was anderes, wahr ist aber dass dein körper deine lebensweise wiederspiegel du kannst nciht mal eben ne diät machen, nen superbody kriegen dann wieder saufen und sche**e essen und erwarten dass du aussiehst wie megan fox.

Also wer eine gesunde figur haben will muss gesund leben und das ist erstens sport und zweiens ernährung, wobei für eine gute figur die ernährung VIEL wichtiger ist. und du kannst dir auch nicht mal eben einen diätkurs durchlesen und dann weißt du was du zu essen hast, wie gesagt fitness ist ein lebensstiel und man baut sein wissen woche für woche monat für monat und jahr für jahr auf.

Durch den stepper, baust Du erster Linie muskelmasse auf! Dein Beine sind dann besser geformt, aber nicht zwangsläufig weniger breit....

ich persönlich würde Dir, eher empfehlen. Mindestens zwei mal die Woche, ausdauernd schwimmen zu gehen!

Und gleichzeitig die Ernährung, grundlegend umzustellen... Nur Obst und Gemüse am Abend, ist definitiv zu einseitig!

Besser ausgewogen von allem, und die Menge etwas reduzieren... ;-)

Und außerdem hatte ich vor auf Fleisch zu verzichten !!

Obst und GEMÜSE denn zu viel Obst ist SCHLECHT

Warum ?

0
@louisa27

weil in Obst Fruchtzucker ist und Zucker am Abend geht beim Schlaf direkt ins Fett.

0

Was möchtest Du wissen?