Weiblichen Körper bekommen?

HarmonyZ  10.02.2025, 18:03

Bist du trans oder verkleidest du dich nur manchmal? Bei trans würde ich wegen Hormonen zum Arzt gehen

Julia73827 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 18:18

bin mir da ziemlich unsicher. Weil vorallem ja die Einnahme von Hormonen ein sehr großer Schritt ist. Ich denke schon das ich Trans bin, aber es fällt mir schwer es akzeptieren.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abnehmen ohne jegliches Krafttraining .. Lange ausdauerndes Cardio kann helfen vorallem an den Beinen Masse zu verlieren. Deine Grundmuskulatur als Mann ist zu viel vorallem wenn du zu stämmiger Figur neigst..

Zu einer weiblicheren Figur bzw. Aussehen wird dir neben der Kleidung nur Hormontherapie verhelfen.

Julia73827 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 18:21

Alles klar, vielen Dank.

Ich denke durch Sport wirst du deinen Körper eher zum definierteren und muskulösen (kommt aber natürlich drauf an welche Übungen du machst,) verändern.

Du könntest versuchen z.B. deine Ernährung so umzustellen, dass dein Körper mehr Oestrogen produziert. Les' dich einfach mal durch, was viel Oestrogen enthält oder die Produktion dafür anregt ;) (Papaya und Soja sollen sehr gut sein 🤔.)

Aber sei vorsichtig damit! Spreche unbedingt mit einem Arzt darüber; mit Hormonen ist echt nicht zu spaßen!

Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen und, dass du dein Ziel erreichst 😊😇.