Dicke Waden durch Stepper?

2 Antworten

Hallo! Das ist leider richtig. Noch krasser beim Fahrrad oder Ergometer. Es ist die Streckung vom ganzen Fuß auf die Fußspitzen welche speziell die Waden trainiert. Ohne dieses Training bauen sich die antrainierten Muskeln wieder komplett ab. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Willst Du nur die Oberschenkel trainieren so sind Kniebeugen / Squats geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

durch die bewegung nutzt du deine muskeln die sich dann aufmachen und deine waden dicker machen ... siehe die ganzen armtrainer im fitnesstudio...