Die Ablauf auf die andere Seite zu verlagern wäre eine Interimslösung und behebt nicht die Ursache

...zur Antwort

Öl sollte nach Herstellerangaben nicht länger als 3-5 jahre gelagert werden!

http://www.auto-motor-oel.de/auto-wissen/haltbarkeit-motoroel/76/

solltest du aus der nähe von Braunschweig kommen kann ich dir kostengünstig die entsorgung anbieten

...zur Antwort
Fahrprüfung nicht bestanden.. -.-

Hallo. Danke an alle, die diesen Text hier lesen und mir antworten.

Ich hatte heute meine Fahrprüfung und hab sie mega verhauen. Ich hab 4 große Fehler gemacht, dazu mehr unten. Beinahe hätte ich sogar einen Unfall verursacht. Ich wollte den Führerschein in den Sommerferien machen. Das kann ich jetzt vergessen. Ich geh auf ne neue Schule und da muss mich total anstrengen, um da gut zu sein und hab dann gleichzeitig die Fahrschule am Hals. -.-

Der Führerschein kostet meine Eltern alleine jetzt schon weit über 2.000 Euro, weil ich bisher so viele Stunden hatte und jetzt kommen noch mehr dazu + erneute Prüfungskosten

Das Schlimme ist: Vor kurzem konnte ich alles noch. Ich weiß nicht, ob es an der Aufregung liegt, dass jetzt mein ganzes Wissen auf einmal weg war.

Und das als Junge. Ich schäm mich voll. Ich konnte in den Fahrstunden alles (mehr oder weniger) gut aber die Nacht vor der Prüfung hab ich so schlecht und kurz geschlafen. Bin zwar rechtzeitig ins Bett gegangen (8 1/2 Stunden vor dem Aufstehen), aber konnte nicht einschlafen.

Heute auf einmal war alles weg. Meine Fahrweise war nicht energiesparsam, ich hab 2 mal abgewürgt, hab beim Parken nen zu kleinen Abstand gelassen und beinahe ne Radfahrerin umgefahren weil ich nicht mit ausreichendem Abstand vorbeigefahren bin.

Was kann ich tun, damit ich das nächste Mal bestehe? Ich dachte, ich könnte die Fahrschule jetzt abhaken und ärgere mich zu Tode..... ehrlich. Wie soll ich das meinen Freunden erzählen?!

...zur Frage

Was sollen wir machen/dir sagen? Fahr so wie in deinen fahrstunden.

virtueller schulterklopfer

2000 Euro für nen führerschein finde ich sehr happig, hab meinen damals mit 17 gemacht (7 Jahre her) und lag bei 1300

...zur Antwort

Einige dich mit deinem alten arbeitgeber auf eine sofortige kündigung im beiderseitigen einvernehmen.

...zur Antwort

Schickes Auto!

Du findest die maximalgröße in deinem fahrzeugschein!

...zur Antwort

Wenn du einen handyvertrag hast rufe einfach deinen vertragspartner (Telekom) an und erzähl denen das, wenn du eine pre-paid karte haben willst mach genau das gleich. Ich hab das damals auch gemacht, allerdings im audi und habe eine zweite karte mit der gleichen nummer bekommen, wenn ich im auto gesessen habe hat sich die sim im handy deaktiviert und die im auto aktiviert, aus dem auto heraus war es dann wieder andersrum

alternativ wird es von mercedes eine adapterkarte geben

...zur Antwort
Was kann man von einer 7 Jährigen erwarten?Wie selbstständig sind euere Kinder mit 7?

Ich bin verzweifelt seitdem wir aus den Urlaub zurück sind ,ist meine Tochter noch anhänglicher als vorher und will ungern in ihrem Bett schlafen.Ich weiß nicht was das Theater abends immer soll,ich mache ihre Nachtlicht an ,Musik lese ihr kurz eine Geschichte vor,mittlerweile lass ich sie sich selbst auch immer quasi was vorlesen,weil es sie einwenig müde macht und lasse sogar abends ihre Türe ein Stück auf.Jetzt aber heute nach der gestrigen Nacht die von 01:50h -04:00h ging war ich so sauer auf die meine 7 Jährige Tochter.Sie hatte wahrscheinlich einen Alptraum und konnte nicht mehr einschlafen ,anfangs war ich noch einigermaßen ruhig,aber nachdem ich bereits das 5. x ins Zimmer kommen musste weil ich sie wieder heulen hörte bin ich ehrlich gesagt fuchsteufelswild geworden,ich habe auch wenn es nicht richtig war richtig laut mit ihr geschimpft und gesagt das sie dieses Wochenende wasd immer als belohnung gedacht war,nicht bei uns schlafen darf wegen der Aktion und habe gesagt wenn ich jetzt gleich nochwas höre werde ich richtig sauer und habe sie auch nicht nochmal umarmt wie die anderen male davor.Ich weiß das war nicht richtig,aber vllt. kennt jmd diese Situation und kann es verstehen das ein Spektakel von 2 Stunden nicht gerade angenehm ist.Meine Frage ist jetzt wie würdet ihr in solch einer Situation am besten reagieren?Denn bei uns ins Bett holen wollte ich sie nicht ,da sie sich sonst wieder wie im Urlaub dran gewöhnt bei uns zu schlafen und ich dann quasi wieder von vorne anfangen kann: Genauso auch mit zur Schule gehen und nach Hause kommen,wann würdet ihr sagen ist es Zeit das man dem Kind vertrauen kann alleine zur Schule zu gehen?Meine Tochter ist nämlich sehr anhänglich ,was auch nicht so das Problem für mich jetzt direkt ist,sondern ich frage mich da eher ob es gut ist wenn sie so anhänglich ist und möchte das ich immer bei ihr im Bett bleibe ,sie zur Schule bringe und am besten abhole....schließlich soll ja auch einbisschen selbstständigkeit einkehren. Ich will sie jetzt nicht mit anderen vergleichen,aber ihre beste Freundinn muss alles alleine machen, von morgensfrüh aufstehen bis Brote machen,zur Schule gehen ,sie muss auf ihren Bruder der gerade mal 1 Jahr ist ständig aufpassen,was mir wiederrum zu selbständig ist. Was ist euerer Meinung nach von einer 7 Jährigen zu erwarten was zur Schule gehen ,das aufstehen und das aufräumen usw betrifft? Wie selbstständig sind euere Kiddies mit 7 Jahren? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Ich kann das jetzt nicht zu 100% beantworten bin 24 und habe keine Kinder, trainiere allerdings 7 jährige kinder im fussball.

Manche sind noch sehr abhängig von ihren eltern, wollen immer das sie dabeibleiben. bei anderen kindern muss ich sagen das die schon alleine mit dem fahrrad kommen. Zur schule gehen aber alle alleine, bzw in ihren gruppen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.