Wie bekomme ich dickere Beine bzw dickere Waden?

6 Antworten

Na, ab zum Sport. Im Fitness Studio gibt es genug Übungen für die Beine ;-) Oder schau mal i Netz nach speziellen Übungen für die Wadenmuskeln, die du ohne Geräte machen kannst. Treppen laufen vielleicht? Kenne mich nicht so damit aus, kann es mir aber vorstellen :)

Ich trainiere Beine nicht ,weil man sie im Club nicht sieht.

:D fehlt noch ein stiernacken

1

Nein willst du nicht. die werden schon noch kommen mit der Zeit.

Ich bin über 30,da kommt nix mehr von alleine :)

1

Reiten gehen

Ich bin mir nicht sicher ob das hilft. Klar trainiert das die Beine. Ich reite schon seit einigen JAhren. Zurzeit reite ich 2-4 mal die Woche und ich bin ca. 1,65 cm groß und meine Waden haben einen Umfang zwischen 31 und 33 cm :/ Aber leider hatte ich schon immer eher Dünne Waden aber so dünn sind sie noch nicht allzu lange... Ich wünschte sie würden mehr werden.

0

Was möchtest Du wissen?