Sehr dicke waden! Was kann ich tun?

7 Antworten

Welchen Umfang in cm haben Deine Waden denn? Etwas zu dick zu finden ist manchmal auch subjektiv. Kräftige Waden sind auch oft erblich bedingt.

Also ich denke es ist besser wenn du kein muskelaufbautraining machst sonst wird das problem nur noch größer. Als ich abgenommen habe sind auch gleichzeitig meine waden dünner geworden. Kann aber sein dass es bei dir nicht funktioniert weil du so eine körperproportion hast :/

Hallo! Sahar! Zunächst hast Du Idealgewicht. Zu Deinem Irrtum :

Wenn ich Jogge oder Fahrrad fahre werden sie noch dicker! <

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen.

Aber durch Radfahren werden die Waden gezielt trainiert und dicker. Durch Joggen nicht!!! Schau Dir Marathonläufer an - immer dünne Beine / Waden - der Radfahrer hat dicke.

Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie bekommt man Schlanke muskeln

Hallo mein Problem ist ich habe sehr dicke waden durch meine Muskeln doch wenn von mir die anderen Sportler so anschaue haben die auch nicht so dicke waden sondern dünne lange waden aber trotzdem mit Muskeln ich finde das total hässlich weil es so aussieht als wäre man dick genau so wie an den oberschenkeln ich will nicht mehr das sie so "schwabbeln" doch sie sollen nicht dicker werden :/ nur wegen den Muskeln kann man das verhindern ? Oder wenigstens das es nicht auffällt LG eure KittyCat

...zur Frage

Große Waden was kann ich tun?

hi leute ich bin eig. ein ganz schön dünner junge wieder 63 und bin 183 groß aber irgendwie ist mir schon öfters auch z.b. in sport aufgeffallen fas ich ganz schon dicke waden habe was kann ich dagen tun oder wie kann ich dort abnehmen???

hir noch ein bild für die vorstellung xDDD

...zur Frage

Soll ich Fußball spielen?

Hallo,ich hab sehr dicke Beine (will die auch dünner kriegen) und jetzt wollte ich mit fußball anfangen,aber werden die dadurch nicht noch dicker (bzw muskolöser) ?

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere Waden --?

Ich bin nur 1,64m groß und wiege ca. 46kg, aber habe eine Wadenumfang von 37cm!
Wie bekomme ich die schlanker?
Ich mache eigentlich keinen richtigen Sport, ich gehe nur mehrmals pro Woche reiten und hin und wieder joggen - nichts was dicke Waden rechtfertigen sollte. Als ich jedoch einmal eine Woche lang jeden Tag fast 10h laufen musste (Klassenfahrt), sind meine Waden noch dicker geworden.. PS: Bitte keine Antworten, sie seien nicht dick! Man muss den Umfang in Relation zu meiner Größe und zu meinem Gewicht setzen!
PSS: Ich war nie übergewichtig, also ich es auch kein Überbleibsel.

...zur Frage

Durch dieses Workout dicke Beine?

hallo :) bekommt man durch dieses workout dicke beine? weil ich habe mal gehört das man durch squats dicke beine bekommt. Aber dieses Workout ist ja ein victoria secret workout und die haben ja auch keine dicken beine.. ich bin verwirrt.. https://www.youtube.com/watch?v=XTlDkfq4ZZk

und noch eine frage.. was kann ich also machen, dass die beine dünner werden und der po dicker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?