Warum nehme ich an den Beinen nicht ab?
Hey , ich habe vor kurzem begonnen etwas Sport zu machen. Mit 14 wog ich mit 1,60 fast 45 kg und selbst dann waren meine Oberschenkel so rund und dicker als der Rest.Jetzt mit 20 wiege ich 58,7 kg und wenn ich Sport treibe oder was auch immer nehme ich vllt an der Schulter ab oder im Gesicht , Wade , Bauch aber diese Oberschenkel bleiben einfach 😐 Mache ich was falsch oder liegt es an der Genetik ?
6 Antworten
Wo willst du da noch groß abnehmen?
Falls du vor hast ein Strich zu werden, da wird deine Genetik einen Strich durch die Rechnung machen.
Die Körperformen liegen in den Genen. Du kannst mit gezieltem Training ein wenig nachhelfen: https://www.amazon.de/Bauch/dp/B01G2SY1LC/ref=sr_1_14?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1549834380&sr=1-14&keywords=beine+workout
Teil 2 ist speziell für die Beine.
es liegt daran dass du eine ausgewachsene Frau geworden bist mit einem normalen Körper und Normalgewicht
Du kannst nicht regulieren, wo du abnimmst. Brauchst du auch nicht. Sind hauptsächlich die Gene. Manche meinen, wer Bauchtraining macht, nimmt am Bauch ab. Isnichso.
Wenn's ein Lipödem wäre, könnte man's auch nicht wirklich durch Sport in den Griff kriegen. Das wäre ein Fall für den Arzt. (soll aber nicht heißen, dass ich das vermute)
Hallo Top Figur.Ja die Oberschenkel sind ein bisschen füllig.Aber es geht noch.Mit laufen werden die bestimmt wieder weniger.Oder nimm mal Schüssler Salze.DS kann auch helfen.Viel Erfolg wünsch ich dir.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11