Warum nehme ich an den Beinen nicht ab?

 - (Sport, Beine)  - (Sport, Beine)  - (Sport, Beine)

7 Antworten

Du kannst nicht regulieren, wo du abnimmst. Brauchst du auch nicht. Sind hauptsächlich die Gene. Manche meinen, wer Bauchtraining macht, nimmt am Bauch ab. Isnichso.

Wenn's ein Lipödem wäre, könnte man's auch nicht wirklich durch Sport in den Griff kriegen. Das wäre ein Fall für den Arzt. (soll aber nicht heißen, dass ich das vermute)

Hallo Top Figur.Ja die Oberschenkel sind ein bisschen füllig.Aber es geht noch.Mit laufen werden die bestimmt wieder weniger.Oder nimm mal Schüssler Salze.DS kann auch helfen.Viel Erfolg wünsch ich dir.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11

Sollte ich mit sport aufhören wenn ich nur 34 kg wiege bin 13 Jahre und 1,60 groß?

...zur Frage

Dicke Beine im Verhältnis zum restlichen Körper?

Hallo,
ich (w/16) treibe relativ viel Sport (Leichtathletikverein) und bin früher auch schon immer laufen gegangen. Ich wiege 50Kg auf 1,64m und bin so auch sehr schlank, aber meine Oberschenkel sind im Vergleich zum Rest dicker, da sich das Fett an den Innenoberschenkeln lagert.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (durch Sport/Ernährung) die Oberschenkel dünner zu kriegen?

...zur Frage

Ich nehme nicht ab sondern zu. warum?

Seit August wiege ich gute 67 kg und ich bin 1,60 groß. Ab dort habe ich versucht abzunehmen und fing neben gesunder Ernährung mit den boxen an( 2 mal die Woche) ne zeit schaffte ich es auf 64 kg und hab dann aufgehört weil ich keine zeit hatte. Und jetzt mache ich seit 2 Monaten wieder sport und ernähre mich gesund. Aber jetzt gehe ich schon auf die 68 kg zu. Ich bin am verzweifeln. Im jahr 2012 august wo ich 55 kg. Ich bin jetzt 19 bzw gehe auf die 20 zu. Was mach ich falsch ?

...zur Frage

cellulites an oberschenkel und po trotz sport und schlanker figur?

ich treibe viel sport, ernähre mich ganz gut, hab deswegen auch ne schlanke figur mit der ich auch zufrieden wäre wenn da nicht diese cellulites ab den oberschenkel wären.. ich find das aber frustrierend dass ich viel sport treibe und trotzdem damit zu kämpfen hab, hab wohl ein schwaches bindegewebe oder so, keine ahnung -.- gibt es nicht irgendwas was man tun kann dagegen ? bis zum sommer will ich das los sein.. irgendwelche übungen vielleicht ?

...zur Frage

Wie viel Gewicht werde ich ungefähr verlieren...?

... wenn ich eine Woche lang 300-450 kcal zu mir nehme und täglich so viel Sport treibe, dass ich alle aufgenommenen kcal wieder  verbrenne?
(W/14, 163 cm, 53 kg)

...zur Frage

Ich nehme nur noch zu warum?

Ich habe jetzt 5 kg zugenommen 2 davon alleine in 2 Tagen. Wie kann des sein? Ich treibe sehr viel Sport und esse nicht über meinen grundumsatz😩 ich habe so Panik das man es sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?