Oberschenkel, Taille und Wadenumfang normal?

5 Antworten

Hallo! Alles recht wenig, schlank bis zu schlank

  • 55 kg : Normalgewicht an Grenze zum Untergewicht
  • 54 kg : Untergewicht

Dein Idealgewicht liegt bei 60 - 66 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Etwas mehr wäre also schon gut

Sollte Dir das egal sein und Du fühlst Dich so wohl ist das natürlich auch in Ordnung

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du solltest bisschen zunehmen, denn das ist ziemlich wenig, was du da auf den Rippen hast. Am besten machst du das mit Sport, besser als einfach nur ein Kalorienüberschuss zu machen, denn damit wirst du nicht sonderlich ästhetisch, aber du kannst natürlich machen was du willst, war nur ein Vorschlag.

Perfekt, eher zu wenig als zu viel :)

Meine Werte:

W/13 1.78 gross und 74 kg

Taille: 76 cm

Oberschenkel: 67 cm

Waden: 39 cm

Bei mir ist aber auch sehr viel Muskelmasse :)

Jayson17  29.12.2021, 11:55

mega😅

Mein Oberschenkel Umfang ist 27cm

Dieser Schönheitsmodelwahn🙈