Körpermaße etwas höher als ideal ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 bist du noch voll in der Entwicklung... lass dein Körper mal machen der kann dass. Mach ein wenig Ausdauersport oder Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht in einem normalen Rahmen. Bewusste vernünftige Ernährung und alles nimmt seinen Weg. Davon mal ab sind die Zahlen doch sehr nahe am Idealwert also alles super.  

Schlicht und ergreifend - Du hast mit Kleidergröße 36 - 38 eine normale Figur.

Mach dich nicht verrückt, deine Figur ist ganz normal. 

Okay danke die meiste anderen die gleich alt sind wiegen weniger und sind auch dünner aber ist es schlimm das man an bestimmten Körperteilen fett Polster hat zb bei mir an der taille  da ist nämlich ein kleiner bauch gewachsen und meine hüfte ist auch nicht so dünn und der po ist etwas größer und weicher als bei anderen . Ich habe das Gefühl hüfte taille oberschenkel waden sind von einer fettschicht überzogen und mein po ist aus purem fett..

0
@Nichtskoennen

Nein ist alles nicht schlimm. Schlimm ist es wenn man nicht gesund, bzw krank ist. Also sei einfach froh dass du gesund bist.

1
@Raziel256

Aber mir wurde auf so einer Seite gesagt das ich mit meinem po umfang 11 cm über dem üblichen bin und meine taille 15 cm zu groß ist für mein alter

0
@Nichtskoennen

Aber es sollte ja normal sein denn ich bin kein Fan von Mac Donaldsund Burger king und ich spiele fußball

0
@Raziel256

Okay schön das ich oägesund bin . Aber ich fühle mich in der Öffentlichkeit nicht sehr wohl mit meinen fettpolstern . Ist eigentlich ein zweite falte unter dem po normal

0

Was möchtest Du wissen?