Oberschenkelumfang gesund 49 cm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schon reichlich viel Oberschenkelumfang, da ist sicher auch einiges zuviel am Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alfina123 24.03.2013, 23:26

ja schon aber ich wiege 47 kg bei 160 also weniger wäre glaub auch nicht gut?

0
Goodnight 24.03.2013, 23:31
@Alfina123

Stimmt bei dem Gewicht und der Grösse kannst du weder zu dicke Oberschenkel noch einen zu dicken Bauch haben! Das ist schlicht unmöglich.

1

Deine Figur ist wie sie ist, kann schon sein, dass du eben Gewicht am Bauch, Beine und Po hast. Wirklich weg bekommt man das nicht. Du wiegst gar nicht zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen! Bei 49 cm Umfang ist noch alles in Ordnung. Ungesund wird es dann wenn es bei Größe 164 in Richtung 55 cm Umfang geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage zu viel gekommen soory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?