welcher Oberschenkelumfang ist normal?

2 Antworten

Nein das ist sicher NICHT zuviel bei der Größe und dem Gewicht... Komm bloß nicht auf die Idee abzunehmen, du bist mitten im Wachstum...

... und schon hart am Untergewicht

1

Nimm ja nicht mehr ab, denn deine beine sind normal. Du bist schon fast magersüchtig.

Bin ich dünn genug um zu Modeln oder muss ich abnehmen?

Hallo ich bin 15 , 1,75 m und wiege 53 kg und mir wird oft gesagt ich sei sehr hübsch und habe lange Beine. Ich würde gerne mal modeln ausprobieren. Aber ich weiß nicht ob ich dünn genug bin weil ich mache Ballett und da es ein paar dünnere gibt. Bin ich nicht dünn genug und wenn ja wie kann ich Gewicht verlieren ? Außerdem bei welcher Agentur soll ich mich bewerben?

...zur Frage

wie ist der oberschenkelumfang von einem model?

...zur Frage

also ich bin 14jahre alt wiege 55 kg und bin 1.75 m gross bin ich zu dünn oder ist das noch ok?

...zur Frage

Was für sport um so dünn zu werden?

Frage steht ja schon oben :) Ich bin 1,65-1,68 groß und wiege so um die 53-55 kg. Das schwankt momentan sehr. Was für Sport muss ich machen?

...zur Frage

Zu dicke Beine mit 13 Jahren?

Hallo Leute Ich bin 13 Jahre alt (fast 14), 1.60 m groß und wiege 50 kg . Alles passt an meinen Körper nur meine Beine nicht. Ich habe gestern meine Oberschenkel gemessen (55 cm). Danach habe ich meiner Mutter gesagt, sie soll ihre Messen um zu vergleichen. Bei ihr war 56 cm. Sie ist übrigens 51 wiegt, 69 kg und ist 1.63 m groß. Das ist doch überhaupt nicht normal. Was kann ich dagegen tun? Welche Sportart soll ich machen? Danke:)

...zur Frage

Habe ich als JUNGE dicke Beine ?

Hi,

ich bin 190 cm groß, wiege 68 kg und habe einen Oberschenkelumfang von 52 cm

Ich mache viel Sport, unter anderem trainiere ich auch intensiv Beine. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, nur meine Beine stören mich sehr. immer wenn ich mich im Spiegel sehe, hasse ich den Anblick meiner Oberschenkel. Es ist total dumm sich darüber so einen Kopf zu machen - immerhin bin ich gesund. Ich wil nur ein Paar ehrliche Meinungen einholen... Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?