Muster/Rötung an Oberschenkel nach Sonnenbad MIT Kleidung?

oberschenkel - (Oberschenkel, Rötung, Muster)

1 Antwort

Das kann von der Sonne kommen, ich hab das auch manchmal wenn ich im Sommer in Italien bin und ne Jeans oder so anhab, das geht aber wieder weg, am besten feuchtigkeitscreme benutzen, z.B. eine gegen Schwangerschaftsstreifen (klingt blöd, hilft aber). Jeden Morgen und Abend auf die Beine schmieren, (ist möglich das Mittags auch zu machen) und einmassieren, bis die Creme eingezogen ist besser keine Hose anziehen, und danach lieber zur Schlabber-/Gammelhose greifen als zur Jeans..

Liebe Grüße, gute Besserung und viel Glück mit dem neuen Kind :)

Woher kommt diese rötung?

Er kommt immer wenn ich heiss dusche, in die sonne gehe, sport mache und gestresst bin. Ich habe ihn schon seit meiner kindheit und tritt nur bei den oben genannten aktivitäten auf. Woher kommt diese rötung und wie kann ich sie verhindern??

...zur Frage

Verdacht auf Lipödem wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Naja ich habe einen relativ schlanken oberkörper, ein biaachen bauchspeck aber sonst bin ich ganz zufrieden, mein BMI liegt auch noch im Normalgewichtsbereich, aber meine Oberschenkel. Hilfe!! Ich nehme durch sport nicht ab, egal wie viel ich mache, ich bin 12 jahre alt und habe so dicke beine wie ein paar 17 jährige aus den klassen über mir...auserdem hab ich ein klein bisachen reiterhosen, ich glaube dass ich lipodem habe...wie kann ich meine mutter fragen ob wir mal zum artzt gehen können? Sie hat auch sehr breite,oberschenkel und viel celluite? Ich trau mich nicht !!! Wie könnte ich ihr es am besten sahen?? Danke im voraus❤❤

...zur Frage

Ziehen im Oberschenkel rechts & links aussen, vorne?

Guten Tag Seit zwei bis drei Tagen habe ich ein ziehen in beiden Oberschenkeln aussen vorne. Der Schmerz zieht bis in meine Waden und unteren Rücken rein. Mit Wärme durch Heizkissen und Finalgon ist ziehen weg. Was könnte das sein? Kann es vererbt sein, da meine Mutter (letzten Monat verstorben an Lungenembolie & Brustkrebs) auch Durchblutungsstörungen in den Beinen hatte. Ich habe aber keine kalten Füße wie meine Mutter hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?