Bräunen durch kleidung?

5 Antworten

Ja klar, bei starker Sonne und duenner Kleidung. Deshalb gibt es ja die Anti-UV Badekleidung. Naja, in Deutschlands Fruehlingssonne nicht so noetig ;-)

Nein ... kannst du nicht.

Ausgenommen davon sind sehr locker gewebte und daher Strahlen durchlassende Naturfaserstoffe.

Auch Kleidung hat einen Lichtschutzfaktor. Da dieser variabel ist, bedeutet dies, dass man auch durch die Kleidung braun wird. Spezielle Babyskleidung zum baden hat diesen Wert z.B. odt angegeben. Der liegt dann z.B. bei 300. Also weit über Sonnencremes.

Wie findet ihr Badminton und gibt es Kleidung dazu?

Ggibt es dazu auch eigene Kleidung wie beim Tennis oder nicht ?

...zur Frage

Wo kann man sich schusssicher Kleidung kaufen?

Ich habe schon öfters im Fernseher gesehen, dass es einige Firmen geben muss, welche schusssichere Kleidung verkaufen. Mit Kleidung meine ich keine Westen sondern echtaussehende Kleidung, wie Hemden oder Sweatshirts.

...zur Frage

Kann man jetzt schon braun werden?

Hi

Kann man jetzt schon Braun werden, wenn man sich in die Sonne legt? Oder muss ich noch etwas warten, bis die Sonne "näher an uns dran ist"? Morgen soll bei uns schönes Wetter werden.

...zur Frage

Haut bräunen, braun werden(dunkler werden)

Hallo ich wollte fragen wie man sich am wenigsten schädlich bräunen kann, damit man dunkler wird? Ich will mich am besten sonnen um braun zu werden welche sonne ist denn am besten? (uhrzeit) hab gehört die mittagssonne, abendsonne(von wann bis wann ist die mittagssonne,abendsonne) ist sehr schädlich und so.. am besten sonnencreme und eine bestimmte uhrzeit an der sonne, ist doch nicht schädlich oder doch bzw. viel?

...zur Frage

Bräunen ohne Sonne am Strand?

Ich fahre morgen nach niederländischen Strand  morgen sind es nach Wetter Prognose 23grad ohne Sonne und wenig wind bzw wolkig. Kann man auch sich so bräunen oder braucht man wirklich Sonne?https://hartbeach.nl/scheveningen-surf-webcam/ live cam Seite vom Strand aber nur auf surfern gezielt

...zur Frage

Bräunen im Frühling schon?

Also ich werde generell schnell Braun. Ich Habe in Google gelesen das die Frühlings Sonne sogar mehr bräunen soll als die Sonne um Sommer .. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?