mit welchem T-shirt wird man schneller braun?

7 Antworten

Das ist vollkommen egal, nur die Haut, die nicht vom T-Shirt bedeckt ist, wird braun.

die Farbe ist nicht so wichtig, ein grösserer unterschied macht die dicke des Stoffes.(Maschen dichte)

google mal nach UV durchlässiger Sportbekleidung

Mit einem Netzhemd...ein T-Shirt ist ein guter Sonnenschutz.

Mit Klamotten wird man garnicht braun, nur mal so. Außer die Arme usw. natürlich.

Nackig auf einen weißen Untergrund legen, das hilft! Weißes reflektiert die Sonnenstrahlen besser und je mehr Sonnenstrahlen reflektiert werden, desto mehr strahlt auf dich ein. Schwarzes absorbiert hingegen nur und beschleunigt den Bräunungsprozess nicht. Deshalb wird man auch am Strand (allein schon wegen des Meeres und dem hellen Sand) schneller braun als im Garten.