Hose ausgebleicht von Sonne?

3 Antworten

Die gibt s du zurück,

das ist ne Reaktion auf Sonne aber normal wäre, nicht nach drei Tagen sondern Monaten, bis jahren intensiver Sonnen plus Einstrahlung. Junior hat ne schwarze Billig Jeans der Fährt Strab hat also mindestens jede 2 Tour an Sonnen tagen die Volle Power Plus Scheibe drauf Das hat 2 Jahre gedauert. Meine billig Leggins hat sicher 4 Geschafft.

Yep, die ist wohl nicht farbecht. Viel Spaß beim Reklamieren :) Ich denke nicht, das Dir diese Eigenschaft der Farbechtheit zugesichert wurde beim Kauf ...

Kaufe lieber NoName Produkte, da haste nicht so viel Ärger, wenn sowas passiert.

Das kommt tatsächlich von der Sonne. Hatte da früher auch schon solche Shirts, allerdings hat das auch 1-2 Jahre gedauert bis man das wirklich sehn konnte.

Melden solltest du das bei dem Verkäufer.