Gewaschen Hose bei Zalando zurück geben?

3 Antworten

Nach dem Waschen kannste sie nicht mehr zurückgeben ?!

Kann man gewaschene Kleidung zurücksenden Zalando?

Werden die zurückgeschickten Klamotten gewaschen? Gewaschen wird die zurückgeschickte Kleidung von keinem der genannten Händler. Der (finanzielle) Aufwand für eine Reinigung würde in keinem Verhältnis zum Warenwert stehen, so OTTO-Pressesprecher Frank Surholt.

Zalando, OTTO und H&M & Co.: Was passiert eigentlich mit ...

Nein natürlich kannst du keine gewaschene Kleidung zurück senden. Aber wieso wäschst du sie denn auch wenn du merkst das sie zu klein ist?

Nein, das funktioniert nicht