Bei Zalando Rücksendung: Originalverpackung unbedingt notwendig?

3 Antworten

Man wirft erst dann die Verpackung weg, wenn man sicher ist, dass man die Ware behält. Wahrscheinlich werden sie die Ware nicht zurück nehmen. Vielleicht die Hose in eine saubere Tüte legen und sie dann in den Karton legen. Es kommt auf einen Versuch darauf an.

Wird ja nich nochmal benutzt, also ist es egal..

nein, das ist nicht schlimm. einfach in eine Schachtel und zurück damit. :-)