zalando Rücksendung ohne Etikett

3 Antworten

Sie benötigen einen neuen Retourenschein oder einen neuen Rücksendungsaufkleber?

Damit die Rücksendung für Sie auch kostenlos ist und wir den zurückgeschickten Artikel auch Ihrem Zahlungsvorgang zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie den der Lieferung beiliegenden Retourenschein und den beiliegende Rücksendungsaufkleber verwenden. Es kann vorkommen, dass sich kein Rücksendungsaufkleber in ihrem Paket befindet. Daraus ergibt sich jedoch kein Problem, da Sie ganz unkompliziert selbst Ihre Unterlagen für Ihren Retoureversand ausdrucken und uns das Paket selbstverständlich kostenfrei zurücksenden können.

Und so funktionierts:

1. Loggen Sie sich auf <a href="http://www.zalando.de">www.zalando.de</a> mit Ihren Benutzerdaten ein.
2. In Ihrem Benutzerkonto in der Rubrik „Meine Bestellungen“ können Sie die Bestellung auswählen, die Sie zurückschicken möchten.
3. Das Rücksendeetikett steht Ihnen im PDF-Format als Download zur Verfügung. Bitte drucken Sie es aus.
4. Füllen Sie den der Bestellung beigelegten Retourenschein aus.
5. Legen Sie die originalverpackten Artikel zusammen mit dem Retourenschein in den Versandkarton und verschließen Sie diesen sicher.
6. Kleben Sie nun das Rücksendeetikett auf den Versandkarton.
7. Geben Sie die Retourensendung bei der nächstgelegenen Postfiliale ab – die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

Ausführliche Informationen zur Rückgabe finden Sie in Ihrem Benutzerkonto in der Rubrik "Artikel zurückschicken". Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an service@zalando.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline 0800 240 1020 (bzw. 0043 800 100 218 für Österreich) an.

http://m.zalando.de/faq/retouren/

Wende dich an den zalando Service - die könnten dir ein neues Rücksendeetikett mailen

Von welchem Etikett ist hier die Rede? Hast du den Retourenschein für den Logistikpartner weg geworfen oder das Etikett von der Hose?

Hallo, muss ich bei zalando den express versand trotz rücksendung bezahlen?

ich habe mir letztens einen pullover bei zalando mit express versand bestellt nun passt er aber nicht und ich schicke ihn zurück. muss ich trotzdem den express versand bezahlen?

...zur Frage

HILFE! Rücksendung kommt bei Zalando nicht an was soll ich tun?

Hallo liebe Community, Ich habe vor ca. 2 Wochen was von Zalando bestellt: Einen Pulli und eine Hose. Die Hose habe ich zurück geschickt weil sie mir zu eng war und fast wie eine Leggin aussah. Vor 12 Tagen habe ich sie bei der DHL zurückgeschickt. Nun sind halt 12 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Meldung bekommen, dass der Rückveradt bestätigt wurde. Hilfe was soll ich tun? Was ist wenn eine Mahnung kommt oder so? Bitte helft mir! Liebe Grüße, Ich heissewas Bin übrigens männlich

...zur Frage

Amazon Rücksendung - Kostenlos oder nicht?

Ich weiß, viele haben schon einmal so eine Frage gestellt. Ich hab die Antworten auch durchgelesen, dennoch bin ich mir immer noch unsicher. :(

Meine Mutter hat sich vorvorgestern (17.09.2013) oder vor 4 Hosen von Esprit (zusammen ca. über 60€) gekauft. Sie hat sie heute bekommen. Aber eine Hose hat ihr nicht gefallen und sie möchte es nun zurücksenden. Die Hose kostete 12€. Ich war bei Amazon (Rücksendezentrum) und hab alles gemacht. Bei diesem Rücksendungartoption da gab es nur eine Möglichkeit (kein vorfranktiertes Etikett, glaub ich). Beim Paket ist aber ein vorfranktiertes Etikett. Und jetzt weiß ich nicht, ob es kostenlos ist. Also, könnt ihr mir und meiner Mutter helfen? :)

...zur Frage

Auf ein betrüger rein gefallen?

Hallo Leute, ich habe seit langem (3 Jahre) einen Chat Freund auf Skype, wir lernten uns damals auch über diese Seite gutefrage.net kennen.

Ich dachte immer ich kann ihm "vertrauen", denn er fragte mich vor 9 Tagen ob ich ihm ein Amazongutschein schicken kann, (70€) ich habe es geschickt. Er wollte mir innerhalb von 2 Tagen das Geld zurück senden auch via Amazongutschein, nur leider kam noch nix, und er ist seitdem auch nicht mehr online gekommen( seit 9 Tagen )Nun befürchte ich das ich mein Geld nicht mehr wieder bekomme ..

ich wollte daher eine Anzeige erstellen , aber meine beste Freundin meinte es bringt mir nix .. nun wollte ich eure Meinung dazu wissen ?

Ich war einfach zu naiv und bereue das nun sehr ..

...zur Frage

Amazon Ware "storniert" aber kein Geld?

Hallo vor 2 Tagen habe ich etwas bestellt aber sofort in der Nacht storniert. Storno konnte nicht durch geführt werden. Da stand, dass die Ware dennoch gesendet wird.

So Dienstag sollte die Ware kommen und war schon auf dem Weg zu mir, aber dann stand da "Annahme verweigert" und die Ware wurde zurück geschickt. Ich dachte die haben bei meinen Eltern geklingelt und sie haben sie Ware nicht akzeptiert oder das mein Storno doch funktioniert hat.

Meine Eltern meinten keiner hatte geklingelt.

So nun Ware war schon unterwegs zurück und meine Geld wurde auch abgebucht. Die Ware scheint auch zurück angekommen zu sein. Aus Panik habe ich dann dieses Rückerstatten Option ausgewählt.

Nun steht da "Meine Gutschrift wird Bearbeitet". "ihr Rücksendung hat begonnen"????????

Aber die Ware ist doch schon zurück?? Jetzt hab ich kein Geld und auch keine Ware.

Eine Lektion fürs Leben

...zur Frage

Bei Zalando Rücksendung: Originalverpackung unbedingt notwendig?

Hi, Also ich hab bei Zalando eine Hose bestellt, die jetzt halt doch nich passt. Auf der Webseite steht ja dass man das in der original Verpackung zurückschicken soll aber die hose war ja nur in so nem Plastiktütchen was ich natürlich weggeschmissen hab... is das wohl schlimm wenn ich die hose einfach so in nen Karton lege und zurück schicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?