Amazon Karton wiederverwenden für Rücksendungen (andere Anbieter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst egal welches Karton nehmen, kein Problem, nur das alte Etikett abmachen

Selbstverständlich. Man sollte vor Verwendung aber sämtliche Adreßaufkleber und Strichcodes entfernen oder übermalen.

Den Karton kannst Du verwenden, egal für was. Nur wird Amazon die Rücksendung nicht bezahlen und deswegen mußt Du alles wo Amazon draufsteht entfernen.