Was für eine Hose passt zu Dunkelgrüne Jacke?

3 Antworten

Weiß, beige oder grau. Wenn du mutig bist auch rostrot bzw. rotorange.

Schicke bitte mal ein Bild von der Jacke., das man Deine Frage evt. beantworten kann. Habe selber viele Jacken mit unterschiedlicher Länge & Style (Winterjacke, Übergangsjacke, kurze & längere Jeansjacken, Bolero, Strickjacken ... usw.) ! Da passt nicht jede Hose farblich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grau ! Opa war Förster & Jäger. Das Outfit bleibt ewig in Erinnerung ;-)