Braune Anzugsschuhe zu beigenem Anzug?

6 Antworten

Zu einem beigefarbenen Anzug harmonieren braune Lederschuhe mit Abstand am besten, da Beige zwar ein relativ neutraler Farbton ist, doch die größte farbliche Nähe zu Braun hat. Diese Konbination wird ja zudem auch noch durch die braunen Knöpfe legitimiert. Schwarze bzw. dunkelblaue oder gar weiße Schuhe würden hingegen einen zu harten Kontrast bilden.

Hallo, ich finde es passt gut da die Knöpfe auch braun sind und das somit leicht ausgeglichen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine Kombination, die meiner Ansicht nach funktioniert. Der Verkäufer hat dich ordentlich beraten.

Das passt sehr gut zusammen, auch ich trage das so.

Ja das passt gut zusammen.