Krawatte oder Fliege bei dreiteiligen Hochzeitsanzug in schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fliege 100%
Krawatte 0%

3 Antworten

Sieht beides sehr gut aus, auch mit Weste. Weinrot ist da auch für beides ne gute Farbe.

Persönlich find ich bei Feiern Fliegen schöner, sehen für mich mehr aus, als würde man sich amüsieren. Krawatten verbinde ich etwas mehr mit Arbeit.

Aber, wie gesagt, geht beides. Nimm was dir lieber ist.

Ich finde es kommt auf die Person an der ihn trägt.

Manche Menschen sind Fliegentyp und andere Krawattentyp.

Fliege

Zu einem dreiteiligen Hochzeitsanzug ist eine Fliege das passendste Accessoire. Weinrot ist dabei eine geschmackvolle Farbwahl, da der Farbton einen stilvollen Akzent zu der Schwarz-Weiß-Kombination von Anzug und Hemd setzt.