Jugendlicher Krawatte oder Fliege?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Krawatte wirkt seriöser.. die Fliege kommt eher verspielt rüber. Die Fliege kann aber mMn gern mal überzeichnet/overdressed bzw. dadurch unglaubwürdig aussehen!

Möglich wäre allerdings beides -------> da sollte der persönliche Geschmack entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach finde ich es besser wenn Jugendliche, bzw. Jungs eine Fliege tragen, denn eine Krawatte ist glaube ich mal mehr für Erwachsene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides passend, mir persönlich gefallen Fliegen sehr gut. Auf meiner Konfirmation war auch beides vertreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht natürlich beides. Ich würde aber eine Fliege bevorzugen, das hebt sich positiv vom Krawatteneinerlei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht allgemein sagen. Probiere doch einfach beides an und entscheide selbst, wie du am besten aussiehst ;) Denn nur wenn du dich selbst gut findest, finden die Mädels dich auch cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde fliege süß bei Jugendlicher.. Krawatte kommt so erwachsen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an Auf welchen Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite samstags in einem Modegeschäft und dort ab und an in der Kinderabteilung. Gerade sind Kommunionen und Konfirmationen angesagt und wir verkaufen auch Anzüge.

Manche Kinder gehen in Chino, Sacko, Hemd und Krawatte und manche haben einen kompletten Anzug mit Weste und Fliege oder Krawatte dazu. Ich mag die Fliegen total gerne, aber das ist Geschmackssache und vor allem sollte das Kind ja auch eine Meinung dazu haben :) Einige wollen weder das eine noch das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?