Wie findet ihr es wenn ein Jugendlicher (15) Anzug und Krawatte trägt?

11 Antworten

Anzug gut aber Krawatte muss nicht sein, bin aber kein Mädel mehr sondern etwas älter. Ich finds ne super Idee, bringt wieder etwas style rein. Auf jedenfall wirst du auffallen und irgendwann gewöhnt man sich daran. Wie Barney Stinson. 

Viel spass und vielleicht wirst du zum Trend Setter

Danke, ich hoffe bei den Mädels so wie Barney Stinson anzukommen. suche nämlich ne Freundin

1
@suitman1230

Ich finds toll das du dir gedanken machst aber such dir bitte eine die dir ebenbürtig ist und dich nicht herumkommandiert. Das passiert oft mit Männer die einfach zu Lieb sind. Petri Heil

0

sehr nett, danke

0

Kommt immer auf das Umfeld und die Situation an. Auf einer großen feier macht es natürlich Sinn. Aber wenn sonst niemand anderes einen Anzug trägt, eher nicht.

Ich finde das eigentlich ziemlich anziehend weil es einen stolzen Charakter präsentiert:)

seht erfreulich, bist du ein jugendliches mädchen

0

Jap^^ bin 17

0

Was möchtest Du wissen?