Was Anziehen zum Geburtstag meines Onkels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr stilvoller und eleganter dreiteiliger Anzug, zu dem eine unifarbene dunkle Krawatte sehr gut passt. Sowohl schwarz als auch dunkelblaue sind meines Erachtens harmonische Kombinationen. Ich würde die Entscheidung von der Farbe des feinen dunklen Streifen im Karomuster abhängig machen. Ist es Blauton, würde ich zur dunkelblauen Krawatte greifen, ist es Schwarz, entsprechend zur schwarzen. Du wirst mit deinem Outfit sicherlich auf positive Resonanz stoßen - genieße den Tag!

anesneir  13.11.2022, 20:22

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Eine dunkelblaue, oder hellblaue Krawatte würde sehr stimmig und elegant zu dem Anzug aussehen.

Viel Spaß bei der Feier.

Zu grau passt blau sehr gut. Ich würd eine Krawatte in kräftigem oder dunklem blau vorschlagen, vielleicht einfach ähnlich wie die Farbe vom Einstecktuch auf dem Bild.

Dunkelblau ist gut, schwarz klingt so nach Trauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung