Welche Farbe (außer)...?

Meine Wahl wäre Braun und Grau.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiblich. 67%
Männlich 33%
Divers 0%

9 Antworten

Weiblich.

Grau mit allen anderen Farben

Beige mit Farben.

Immer natürlich beachten, dass es entweder warm oder kalte Farben sind, die zum Typ passen.

Und schwarz und weiß passen auch nicht zu jedem Typ!

Männlich

Blau, bzw. Rot

Ich trage viel maritime Kleidung. Das ist dkl. blau ganz normal.

Im Winter rot!

Männlich

Ich mag so schon weder Schwarz noch Weiß, beides langweilig, und nzr zur Unterstützung von nem Outfit gut.

Dunkelblau und Hellgrau passt auch sehr schön zusammen, das wär meine Wahl.

Weiblich.

Ich denke, egal welcher Typ man ist, dass die Farbe blau und dazu grau. Wenns eine richtige Farbe sein muss, dann würde ich rot, gelb oder rosa wählen als Alternative.

Hier muss natürlich geschaut werden, dass die Variationen der Farbtöne zueinander passen.

Weiblich.

Sehr gerne trage ich Pastellfarben und verschiedene Grüntöne