Habe ich lipödem oder ist das einfach nur fett am Oberschenkel?

2 Antworten

Dasist kein Lipödem. Lipüdem ist eine Fettverteilungsstörung und das sieht anders aus.

Suche dir mal Bilder aus dem Internet dazu und google mal danach.

evermore90  20.07.2021, 05:25

Genau. Dann hat man Gnubbel unter der haut. breite Fettquaddeln die vervirstechen. Ähnlich wie ein Wespenstich, aber nicht so ganz.

Das sind keine Lipödeme. Das ist kein gutes Bindegewebe und wird Cellulite wie bei fast jeder Frau