Sieht das nach Lipödem Stadium 1 aus?

3 Antworten

Na das ist mit Sicherheit kein Lipödem, auch wenn man nicht weiß wie es unter der Hose aussieht.

Wenn du dennoch Bedenken hast dann geh zu einem Arzt

Falls nicht habt ihr Tipps wie ich das breite an meinen Beinen bzw diesen fetten Teil wegtrainieren

Was denn genau ?

Ich erkenne dort keinen Fettanteil.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Metalmedusa
Fragesteller

Ich meine diese Rundung aussen an den Oberschenkeln.

Danke für deine Antwort ^^

David  08.10.2021, 15:50
@Metalmedusa

Wie sieht es denn unter der Hose aus ? Tut es weh wenn du drauf drückst ?

Wenn nicht ist das einfach deine genetische Fettverteilung. Dagegen kannst du nichts machen.

Danke für deine Antwort

Keine Ursache

Metalmedusa
Fragesteller
@David

Kommt halt drauf an wie feste aber ja tut schon manchmal weh :(

Was meinst du mit unter der Hose?also ich hab nen bisschen Cellulite aber keine wirklichen Dellen oderso falls das gemeint war aber die kommen ja sowieso erst in Stadium 2 glaube ich.

SklavinL  08.10.2021, 16:00
@Metalmedusa

Die sind als frau völlig normal ehrlich das haben Millionen von Frauen mehr als jede 3. Frau hat irgendwo Cellulite etc

David  08.10.2021, 16:03
@Metalmedusa
halt drauf an wie feste aber ja tut schon manchmal weh

Dann würde ich damit vorsorglich einfach Mal zu einem Arzt gehen.

aber keine wirklichen Dellen oderso falls das gemeint war aber

Genau das meinte ich oder eben Knoten.

bisschen Cellulite

Dehungsstreifen hat jeder Mensch.

Ich finde Lipödem erkennt man oft an dem Fußgelenken. Die Fußgelenke der Menschen die das haben sehen etwas angeschwollen aus.

Von Experte David bestätigt

Das sieht für mich nach einer total normalen weiblichen Figur aus...

Im Zweifelsfall frag deinen Arzt und nicht das Netz!