Fett oder Muskel?

6 Antworten

Wenn es hart ist, sind es Muskeln. Fett ist weich und wabbelig.

Da ist übrigens auch nicht "zu viel". Das sieht nach einem ganz normalen Oberschenkel aus. Da muss nix weg.

Spann es an dann weist du es. Wäre eher ungewöhnlich wenn etwas hängendes hart ist.

Erstens ist es nicht zu viel und zweitens : Man kann kein Fett gezielt auf einer Stelle reduzieren. Wenn du das schon weg haben willst, musst du in einen Kalorien Defizit gehen. Aber dann verlierst du nicht Fett nur an deinem Oberschenkel, sondern überall. Aber das ist gar nicht nötig, denn dein Oberschenkel sieht ganz normal aus

Du hast ein ganz normales Bein.

Meines ist dicker und bei mir ist es wirklich Fett.

Und bei mir passt gesundheitlich auch alles

Das ist Dein Beinbizeps. :)