Habe ich Lipödem (Waden/Oberschenkel)?

8 Antworten

Deine Beine sind komplett normal

ausserdem sieht man ein lipödem in so jungen Jahren fast nie

hast du das Video von dominokati geschaut? 😅

Sksksksklol
Fragesteller

Ja haha ich neige dazu paranoid zu werden und mir symptome wie schmerzen und so vorzustellen. Naja aber danke für die Antwort

Hättest Du wirklich Lippödeme, würde man das sehen.

Ich denke allerdings auch, dass Du noch zu jung dafür bist.

Das ist doch gut, es heißt du hast einen geringen Fettanteil und scheinst sehr sportlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Beine sehen vollkommen normal aus. Im Zweifelsfall mal den Arzt fragen.

Du hast schöne Beine, sei froh. Wenn du älter wirst, dann werden das du Jungs mögen.