Wie kann ich einen Klassenkamerad auf mich aufmerksam machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge kann ich dir es empfehlen ihn auf die Handynummer anzusprechen wie :,, Hey könnte ich deine Handynummer haben damit ich dich fragen könnte falls ich was nicht verstehe '' oder sowas in der Art. So da schöpfen wir jungs keinen Verdacht. Jetzt hast seine Whatse nun trau dich langsam ran wie :,, Hey ich hab ausversehentlich eine Karte zu viel gekauft willst du mitkommen ?'' Schleppe ihn nicht zum Shoppen weil das mögen nicht alle Jungs. Bedenke es kann aber auch einen Rücksvhlag geben

also mein einziger tipp ist mach keine andeutungen das kapieren wir jungs nicht. Leider kann ich dir sonst nicht helfen mein zweiter tipp wehre nämlich es im einfach zu sagen das du auf ihn steht anders wird er es warscheinlich nicht kapieren

ich hoffe ich konnte dir helfen

mit freundlichen Grüßen

JonasAntwort

Elli1333  24.09.2016, 23:18

Kommt auf das Alter des Jungen an. Wenn sie jünger sind (unter 18) peilen die das wirklich nicht.. aber es kommt vor, dass Einige reifer im Hirn sind und Andeutungen zu deuten wissen :)

JonasAntwort  24.09.2016, 23:23
@Elli1333

ok ich bin 18 und habe es bis jetzt nicht bemerkt wen ein mädchen auf mich stand :)

Niklas7779  24.09.2016, 23:21

Ja ganz meine Meinung

Du kannst ihn natürlich nicht dazu zwingen dich anzuschreiben..
Evtl kleine Andeutungen machen und ihn in die Richtung stupsen.
Das Beste wäre natürlich ein direktes Gespräch..

Hallo Guten Abend kleines Rehauge,

Schüchternheit trifft evtl. beide Seiten!?

vielleicht benötigst Du eine winzige Hilfestellung anderer Freunde/Freundinnen. Die könnten doch evtl. eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen. Dann kommst Du an die Reihe um auf Dich aufmerksam zu machen.

Deine optischen negativ Punkte -mit Deiner Betrachtungsweise- müssen keinen Ausschlag liefern. Such Deine Plus Punkte u. betone diese. Setze Dein charmantestes Lächeln auf und gehe langsam zum "Angriff" über.

Wenn er Interesse hat, wird (s)ein Echo folgen.

Viel Glück!

Da musst du ihn mal schreiben das dir Langweilig ist und dann läuft das eigentlich... so könnt ihr etwas ausmachen und euch treffen :)