Ist mein Klassenkamerad ich mich verliebt?

2 Antworten

Du musst ab und zu im unterricht ihn anschauen. Wenn du ihn erwischst wie er dich anstarrt das hat es sicher was mit gefühlen zu tun. Du musst es auch irgendwie selber herausfinden. Ist er gerne in deiner nähe, schaut er schnell weg wenn du ihn anschaust, fängt er immer die gespräche an? Liket er aif insta deine bilder? Das musst du selber irgendwie herausfinden

Das kann keiner hier voraussehen. Ich kann nur eins sagen: es ist alles möglich.