Wie sage ich meinem Schwarm das ich ihn liebe?

9 Antworten

Sags ihn einfach auch wenn du schüchtern bist ist doch gar kein problem wenn ihr beide schüchtern seid! und wenn er dich auch mag ist ja eig. alles in butter. außer dem wenn du es ihn nicht sagst bringts es doch alles nichts.Wenn du s ihn aber sagst verschafts euch beiden erleichterung (kein stress mehr) also sags einfach! ;-) viel glück

Du kannst ihn unmöglich lieben wenn ihr euch nur vom sehen kennt.

Sag ihm einfach, dass du ihn süß findest oder so.. aber nicht "ich liebe dich" wäre ziemlich deplatziert.

Schreib ihn nen Zettel mit "Willst du mit mir gehen?" Und er kann JA, NEIN, VIELLEICHT ankreuzen.^^

Wolfskleriker  21.04.2010, 00:30

''Du kannst ihn unmöglich lieben wenn ihr euch nur vom sehen kennt.''

Du hast schon auf das Alter geschaut oder?!... Denk doch ein bisschen mit ...

demi132
Fragesteller

Wir haben auch schon miteinander gesprochen und gehen seit 2 Jahren in eine Klasse! Also Charakter und so enne ich!
Und Zettel finde ich irgendwie blödd...zumal das oft nicht gut rüberkommt ;)

Ponygal  05.01.2022, 21:11

Natürlich geht das… ist mir selber auch mal passiert, aber dann sollte man am Anfang mehr Kontakt aufbauen bevor man irgendetwas gesteht

ICH LIEBE DIR

Als ich dich traf, da war mit klar, Du bist so wunder-, wundegrut Und meine Liebe ist akut, Jetzt und im Februar.

Der erste Kuss war wie ein Schuss, Es war der Weisheit letzter Knall, So sündig wie der Sündenfall, Du warst mein Sündikus.

Das erste Mal dann sexual, Am schönsten fand ich es ansonsten auch zu streicheln deinen Bauch. Das fand ich sensational!

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin, und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn. Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht, ich weiß dass dein Herz mich versteht.

Seit einem Jahr sind wir ein Paar, Wir stehn schon bald vor dem Allianzversicherungsvertreter, ganz Erpicht auf Schutz für Haut und Haar

Heim und Herd sind versichert, Doch du wirst viel zu oft begafft von Männern mit viel zu viel Kraft, Was mich vor Angst verzehrt.

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin, und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn. So lieb wie ich ist sowieso kein andrer Mann, Schau dir die Typen doch an:

Nimm nicht den Bernhard, weil der dich nicht gern hat, Vergiss doch den Alfred, auch wenn er dich anfleht, Geh nicht zum Björn, das würdmich störn, Ganz schlecht ist der Franz, der hat keinen Stolz.

Pass auf mit dem Viktor, der hat ein Delikt vor, denk nicht an den Till, weil ich dich sonst kill, Bleibweg von dem Kai, weil ich mich sonst spei, und auch vom Luis, dass endlich a Ruh` is!

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin, und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn. Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht, ich weiß dass dein Herz mich versteht.

Im lovin you and you love me, wo laaf mer`n hin? Without you our love makes very wenig Sinn What is good English yet, denn wie schon oft erwähnt I know that you heart will understand! Ich weiß, dass dein Herz mich versteht!

Frag ihn ob er dir in irgendnem Fach Nachhilfe gibt! Dann kriegst du seine Nummer, bist ihm nahe, siehst ihn oft, ihr trefft euch bei euch Zuhause und nachher könnt ihr noch was zusammen machen wie nen Film schaun oder so ;) So machs jedenfalls ich und ich bin 15/w

hey ich bin auch verliebt und weis nicht wie ich es ihm sagen soll, aber ich würde villeicht eine freundin beauftragen ob sie deinen schwarm frägt ob er dich mag wen er nein sagt, sei dir da nicht so sicher ich mein: ich würde auch nein sagen wen der kumpel von meinem schwarm mich frägt ob ich ihn mag. und um sicher zu gehen schreib ihm ein zettel wo du nochmal genau nachfrägst. bei meiner freundin hats geklappt ^^ viel glück

Selexa  24.09.2013, 18:22

das mit der freundin losschicken ist zwar ne gute idee, aber man kann ja auch nicht wissen ob der Junge es ihr wirklich sagt.