Wie sage ich meinem Schwarm das ich ihn liebe?

5 Antworten

hey ich bin auch verliebt und weis nicht wie ich es ihm sagen soll, aber ich würde villeicht eine freundin beauftragen ob sie deinen schwarm frägt ob er dich mag wen er nein sagt, sei dir da nicht so sicher ich mein: ich würde auch nein sagen wen der kumpel von meinem schwarm mich frägt ob ich ihn mag. und um sicher zu gehen schreib ihm ein zettel wo du nochmal genau nachfrägst. bei meiner freundin hats geklappt ^^ viel glück

das mit der freundin losschicken ist zwar ne gute idee, aber man kann ja auch nicht wissen ob der Junge es ihr wirklich sagt.

0

Frag ihn ob er dir in irgendnem Fach Nachhilfe gibt! Dann kriegst du seine Nummer, bist ihm nahe, siehst ihn oft, ihr trefft euch bei euch Zuhause und nachher könnt ihr noch was zusammen machen wie nen Film schaun oder so ;) So machs jedenfalls ich und ich bin 15/w

versuchs doch mal telefonieren! dabei kann man einfach losplappern ohne dass er einen dabei ansieht und man viellciht verlegen wird! dann ist es viel leichter! VIEL GLÜCK! <2

Schwarm in die Augen gucken und sagen ,,ich liebe dich"?

Hallo liebe Leser/innen Nächsten Dienstag hab ich ein treffen mit meinen Schwarm ^^ Ich und er sind sehr gut befreundet und können uns alles erzählen.Wir erzählen uns sogar Sachen was wir nicht mal unsere Besten Freunden sagen :)..Auf jedenfalls hab ich ihn auf WhatsApp geschrieben das ich ihn liebe darauf hin meint er dass ich ihn nur verarsche..dann meinte ich das es aber nicht so ist..so..er meinte dann das wenn ich mich mit ihm treffe ihn in die Augen schauen soll und ihn sagen soll das ich ihn liebe weil er sich unsicher ist dass ich ihn liebe..normalerweise musste ich ihn noch nie treffen und ihn in die Augen schauen..ich meinte warum ich ihn das vor den Augen sagen sollte wenn er mich nicht mal liebt..er : Woher willst du das wissen? Ich : ja weil du 5x gesagt hast das du mich nicht liebst.. er: egal wir werden ja sehen was ich sage"..heisst das das er vielleicht auch sagen wird das er mich liebt ? Normalerweise bin ich total schüchtern bei sowas..aber ich hab einfach das Gefühl das er mich auch liebt :) hat jemand Erfahrungen gemacht ??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

er ist viel zu schüchtern! oder will er nichts von mir?

Ich versuche mich ihm zu nähern aber er weicht mir aus. Ist nervös und schaut mir nicht in die Augen. Guckt immer verlegen weg. Was soll ich dagegen machen? Heißt das überhaupt dass er was von mir will?

...zur Frage

Schwarm hat mich heute mit einem jungen gesehen und hat mich dabei beobachtet wie ich ihn angelächelt angeguckt habe?

Und danach hat er auf sein Handy geguckt .. was schließt ihr aus diesem verhalten ?

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen aus meiner klasse das ich ihn liebe?

Ich habe einen ganz süßen Jungen in meiner Klasse. Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

...zur Frage

wie sage ich ihr dass ich sie liebe ohne dass sie mich abblitzen lässt?

ich habe mich seit einigen wochen in ein mädchen verliebt und will ihr das auch sagen, wie mache ich das ohne dass sie mich abblitzen lässt? (bin extrem schüchtern)

...zur Frage

Ich verstehe meinen Schwarm nicht? HILFE

Hallo liebe Community,

ich bin 14 jahre alt und total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.

Ich erzähle euch mal die Geschichte, das fing alles so an:

Ich habe einen Jungen aus meiner Klasse besser kennengelernt ( Das ist jetzt schon ein Paar Monate her) Wir waren dann echt super gute Freunde, haben immer geredet und so weiter

Ich fing mich an in ihn zu verlieben.Habe ihm das aber zuerst nicht gesagt, weil ich sehr Schüchtern bin. Na ja, dann habe ich doch meinen Munt zusammen genommen, und ihm einen Liebes Brief abgegeben wo drinne steht, das ich in ihn verliebt bin.

Ein paar Tage später meinte er dann zu mir, er bräuchte noch zeit, er hatte aber davor immer Anzeichen gemacht, das hat mir das Gefühl gegeben, das er auch in mich verliebt ist.

Er war Tage danach Schüchtern zu mir und er hat mich oft angeguckt, halt Anzeichen gemacht.

Aber aufeinmal, sagt er mir vor ein Paar Wochen, dass er ja nicht in mich verliebt wäre, das glaube ich aber sowas von nicht. Weil würde er mich nicht lieben, hätte er keine Anzeichen gemacht und ich schwör, das macht er bei keinem Mädchen!

ich habe ihn jetzt mal die Wochen beobachtet, er war komisch.

Er wollte immer, das ich ihm ausmerksamkeit schenke oder er war sehr oft in meine nähe, er hat mich immer angeguckt oder er war Schüchtern, SEHR schüchtern.

Was meint ihr dazu?

Jetzt sagt mir bitte nicht ''Ja, Nein heißt Nein '' Wie gesagt, ich glaube ihm nicht, was er gesagt hat :-)

Wäre nett wenn ihr mir vil. Helfen würdet

Lg. :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?