kennst du ihn gut oder nur vom sehen? wenn du ihn kennst ihr auch miteinander redet hilft vlt das hier:

Er guckt schüchtern zu dir..

Kann dir nicht lange in die Augen sehen...

Wird voll laut in deiner nähe und will deine Aufmerksamkeit..

Fährt sich nervös durch die haare..

ignoriert dich...

wenn er was cooles gemacht hat sucht er deinen Blick..

Lacht laut wenn du einen Witz erzählst..

berührt dich "ZUFÄLLIG"...

lächelt dich keck an...

seine Pupillen sin ziemlich gross...

er neigt seinen Körper zu dir...

...zur Antwort

Ja ich hab mit meiner mum Titanic gesehn sie hat bestimmt 10 Tempos gebraucht während ich ganz ruhig zuschaun konnte....früher hab ich auch bei Fillmen wie Bambi angefangen zu heulen doch soas hat mich dann irgendwie abgehärtet sodass ich jetzt Filme schaun kann wo die Leute noch netmal wissen ob sie den ab 16 oder ab 12 machen wahrscheinlich liegt es zu Teil auch daran dass ich viele Fantasyun "brutale"Bücher lese...Alle meine Freundinnen geh in Tribute von Panem aber weiß dein Sohn dass es nur darumgeht das Kinder /jugendlich gezwungen werden sich gegenseitig umzubringen??Ich finds nach dem Buch nimmehr sooo toll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.