Schüchtern/verlegene Anime Boys?

3 Antworten

Hier ein paar Empfehlunge zum Thema "zu schüchtern": (inkl. legaler Streaming-Seiten) - alles Romantische Komödien (viele Jungs sind hierbei auch einfach zu schüchtern)

Takagi-san (S1: Crunchyroll, S2: Netflix, S3: HIDIVE)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Crunchyroll)

My Dress-Up Darling (Crunchyroll)

Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro (Crunchyroll)

Kaguya-sama: Love Is War (Crunchyroll)

The Pet Girl of Sakurasou (Amazon Prime Video, Aniverse)

Bottom-tier Character Tomozaki (Crunchyroll)

Hi Score Girl (Netflix)

Kimi ni Todoke (Netflix)

Komi Can’t Communicate (Netflix)

We Never Learn (Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
es um zwei Personen geht und einer der beiden viel zu stolz ist, zu zugeben, dass er/sie in den anderen verliebt ist?

Love is War. Da sind aber beide Personen zu Stolz um zuzugeben dass sie in den jeweils anderen verliebt sind.

Von Anime mit schüchternen Jungs, kenne ich eig keine. Zumindest fallen mir da keine ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Fällt mir spontan nur Your Lie in April ein (bei Netflix als Shigatsu wa kimi no uso - Sekunden in Moll).