Momentan laufende rom(com) anime?

4 Antworten

Hey,

Quintessential quintuplets

Kaguya sama

Rent a girlfriend

Bottom tier charakter tomozaki

Masamune kuns revenge

Yamada kun and the 7 witches

Bunny girl senpai

Highschool DxD

Grand Blue (weniger romance)

Oregairu

okuyasu  17.04.2021, 00:49

keiner von denen läuft grad.....

VeritasAdAstra  17.04.2021, 00:50
@okuyasu

Doch, die 2. Season von QQ, und bottom tier charakter tomozaki ist vllt 1 monat alt

okuyasu  17.04.2021, 00:52
@VeritasAdAstra

binn so dumm dachte es geht darum ob sie grade weekly episodes airen, sorry

Mufinss  19.04.2021, 08:14
@okuyasu

Die Aussage war schon berechtigt.
Der Fragensteller sucht nach Airings bzw. welche die eine Fortsetzung erhalten. Und das ist bei den meisten nicht gegeben, abgesehen von QQ. Alle andern sind nicht mehr geläufig bzw. erhalten keine weitere offizelle Staffel, zumindest im momentigen Stand.

koikomo wirkt ziemlich gut

higehiro auch bin mir da aber nicht ganz sicher ob man es romcom nennen kann

Also Ich schau momentan Tonikawa. Der ist echt empfehlenswert (◠‿◕)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fruits Basket The Final (die letzte von drei Staffeln)
  • Koikimo
  • Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway
  • Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro
  • Osamake: Romcom Where the Childhood Friend Won’t Lose
  • The Saint’s Magic Power is Omnipotent (hier bahnt sich zumindest schon früh eine Romanze an)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime