Romance Animes (länger als 1 Staffel?)?

5 Antworten

Bakuman
Nodame Cantabile
Monogatari Series
Kokoro Connect
Lady Oscar
Urusei Yatsura
Verschwinden der Haruhi Suzumija
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
The World God Only Knows

Romance-Anime die sich generell lohnen trotz nur einer Staffel oder weniger:
Eve no Jikan
Denpa teki na Kanojo
Mayo Chiki!
REC
Aoi Hana

Sind jetzt spontan alles Romance-Anime (oder als Nebentag) welche mehr als eine Staffel haben.

Hi,

sorry aber ich kenne leider auch nicht so viele Romance Anime mit einer zweiten Staffel. und bei ein paar kamen einfach nicht zum Punkt -_-

Also hier ein paar die auch Enden: Fortune Arterial, Hoshizora e Kakaru Hashi

und mit offenem Ende: Dog Days (der hat bisher drei Staffel aber wie gesagt offen und harem mehr muss ich nicht sagen), Sakurasou no Pet na Kanojo (ein sehr guter wie ich finde, gibt auch einen guten Einblick auf das Leben und die Sorgen, und es wird einfach nicht langweilig sich den anzusehen)

gibt sonst noch ein paar andere aber ich denke die sind eher mit anderer thematik

sonst wenn du auf Romance stehst kann ich dir den Manga orange marmelade empfehlen der ist leider auf englisch aber ich habe ihn an einem Tag durchgelesen weil der so fesselnd war kann ich nur empfehlen

Hoffe dir hilft was hiervon bei deiner Suche falls nicht dann tut es mir leid :P

akagami no shirayukihime
Kimi ni todoke
Diabolik lovers ( ist zwar mit Vampiren)

Und hier sind paar animes mit einer Staffel , die sich trotzdem lohnen zugucken.
Maid-Sama
Akatsuki Yona
Ouran Highschool Host Club
Special A

Wie findet ihr es, wenn Jungs die Genre Romance bei Animes mögen und auch schauen?

Konbanwa Community, also ich würde gerne wissen, wie ihr es findet, wenn ich als Junge Animes mit der Genre Romance gerne schaue. Ich bin z.B ein sehr großer Fan von Clannad und schaue momentan z.B auch Kaichou wa Maid-sama, der mir auch sehr gut gefällt. Ich mag natürlich auch viele andere Genres, aber mich würde halt mal interessieren, wie ihr das findet, wenn man als Junge romance mag. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten ^-^

...zur Frage

Relativ abgeschlossene Romance Animes?

hallö, liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich relativ abgeschlossene Romance Animes (keine Mangas!!)

paar Kriterien, nach denen ich mich orientiere:

• Das Pairing in dem Anime sollte am Ende der Staffel(n) zusammen kommen - am besten mit Kuss und Geständnis und so :D.

• Die Romanze sollte so gut wie möglich im Vordergrund stehen - Comedy, Action, Drama etc. als Nebengenre sind alle akzeptabel

• kein Cliffhanger Ende(!) bzw zu offene Enden [wie z.B. Say I Love You die letzte Szene]

• und bitte kein "Ich empfehle dir XY, aber um zu sehen, wie das Pairing zusammenkommt, lies den Manga, [er ist besser] :)"

Beispiele:

  • Maid-sama
  • Yamada and the Seven Witches
  • Toradora

ich bedanke mich im Voraus :3

LG, pianistin1412

...zur Frage

Romance fokusierte Animes gesucht?

Ich suche Animes in denen der Schwerpunkt eine Beziehung ist. Ich sollte hinzufügen, dass ich eher erwachsenere(??) Animes suchte. Sprich kein typisches am Ende des Animes halten die zwei MCs händchen oder küssen sich einmal und das wars. Drama ist ja gut und schön nur mir kommt es so vor als wären die meisten Animes entweder nur fan-service oder eben dieses "Händchen halten in Staffel 2 Letze Folge" Die Beziehung sollte wenn möglich im Mittelpunkt stehen. Mich stört es einfach das der ganze Anime auf das Zusammenkommen der zwei zusteuert, nur um genau an diesem Moment zu enden. Ob Ecchi oder nicht ist mir egal. Zusatz-genre sind egal. Ob Action oder sonstiges dabei ist spielt keine Rolle. Ich hoffe ihr habt gute Vorschlaege denn ich bin nach langer Suche nur auf ein-zwei Animes gestoßen die mich zu 100% abgeholt haben. Animes wie Clannad sind auch ok, auch wenn mir die erste Staffel eher zu langsam war fand ich ihn in anderen Aspekten sehr gut und die zweite Staffel hat es natürlich gut gemacht. Ich freue mich drauf eure Vorschläge auszuprobieren :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Romance, Comedy, Drama Anime?

Kennt jemand gute
"Romance, Drama, Comedy"
Animes?

...zur Frage

Romance animes mit viel Liebe >.<

Suche neue romance Anime die klischeehaft ins Oberschul Schema passe.

Sollten im Raum von 2010 bis 2015 sein

Bitte normale animes und kleine Fantasy oder Science Fiction animes

Ich bedanke mich 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?