Suche Animes die ähnlich sind wie: Lovely Complex und Bokura ga Ita :3

 - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist warscheinlich Kaicho wa maid-sama richtig , wenn er dir nicht gefällt weiss ich aucn nicht x3 und die hier sind genauso gut :

hier was :

.

  • Toradora

  • MM!

  • The World God Only Knows

  • Kimi ni Todoke

  • Itazura na Kiss

  • Special A

  • Zero no Tsukaima

  • Kare Kano

  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

  • Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora

  • True Tears

  • Hatsukoi Limited

  • B gata H Kei

  • KimiKiss Pure Rouge

  • Aishiteruze Baby

  • Akane - Iro ni somaru saka

  • Shakugan no Shana

  • Amagami SS

  • Hanasakeru Seishounen

  • Lamune

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer zu Toradora (der Trailer ist bloss eng sub aber den anime gibts auch ger sub) .. Hoffe dir gefallen paar :)

http://www.youtube.com/watch?v=oFsWODkPV5c
 - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)  - (Anime, Shojo, Shonen Ai)

woahh danke für deine mühe xD ich werde mir auch diese anschauen thx you!!!

0

Paradise Kiss! is zwar etwas anders als die beiden, aber ich hatte mal so eine bokura ga ita und paradise kiss phase, da verbind ich bokura ga ita immer damit ^^ ist jedenfalls sehenswert. liebesdrama, romanzen und das harte leben, wenn man erwachsen wird... alles enthalten.

wenn du ihn so anpreist muss ich mir ja paradise kiss anschauen ^^ danke für deine empfehlung!!!

uahh xD dank euch kann ich endlich wieder einmal ein paar schöne und witzige anime-love-storys anschauen!!!! <3

0
@MangaFanJohanna

gerne doch :3 ich freu mich immer, wenn leute paradise kiss schaun xD es lohnt sich nämlich! der anime is voll inspirierend ((:

0

Ich verstehe einfach nicht wie dieser anime so unbekannt sein kann! Den muss man gesehen haben : kamisama hajimemashita ( kamisama kiss) Die erste staffel hat 12 o.13 folgen die kannst du auf ger sub bei proxer.me gucken und die zweite staffel ist neu bis zur 4ten folge bei genx-anime auf ger sub. Hoffe dass ich dir helfen konnte :)))

Zwar eeeeewig her, dass hier das letzte mal kommentiert wurde, aber ich hätte noch ein paar vorschläge für dich: Seitokai Yakuindomo (oder so ähnlich. Auf jeden Fall meeeega lustig), Ouran Highschool Host Club(sehr lustig, und auch wenn das Ende ein bisschen offen bleibt total süß) und Mamotte Lollipop. Aber mein absoluter Liebling bleibt einfach Kaichou wa maid-sama, aber den dürftest du ja jetzt schon gelesen haben. :))

so jetzt habe ich fast alle animes angeschaut die ihr mir empfohlen habt ^^ meine güte da waren welche dabei die mich echt zu tiefst gerührt und bewegt haben oder ich mich schlapp gelacht habe......nochmals vielen dank an euch allen xD

ich bitte euch um noch mehr vorschläge.....vllt diesmal für einen echt rührenden liebesdrama oder was euch sonst noch gefällt :3 uahhhh ich freu mich schon auf eure vorschläge

arrigatoooooo xD