Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

5 Antworten

Das hört sich unglaublich komisch an, weil ich war vor 2 Wochen bei jemanden ca. 6-9 Stunden entfernt zu Besuch und hab auch pläne eventuell dort hin zu ziehen - nur bin ich 22 nicht 23 ¯\_(ツ)_/¯

Jedenfalls würde ich dir raten, definitv versuchen mit ihm in Kontakt zu halten und ihn näher kennen zu lernen. Wenn du weiterhin ein gutes Gefühl hast, such dir einfach einen guten Augenblick und deute es OHNE ZWEIFEL, also du musst es nicht direkt sagen, aber zumindest so, dass er es nicht falsch verstehen kann, an.

Wenn du eine gute Freundin hast, der du vertraust solltest du das ganze auch Mal ansprechen - mehrere Perspektiven einholen ist meisten ein guter Rat

Hallo!

Du solltest aus meiner Sicht das Ganze langsam angehen lassen. Das ist deutlich besser als jetzt vorschnell von Liebe zu sprechen -----> lerne ihn, wenn er bspw. erstmal in deiner Umgebung wohnt näher kennen & tue dann, was dir dein Herz sagt.. denn dem machst du nix vor :)

Alles Gute!

Jeder Mensch freut sich wenn er geliebt oder geachtet wird. Selbst wenn er kein Interesse hat, könnte dies einiges ändern. Vielleicht denkt er ja das selbe und wnen keiner den ersten Schritt macht, lebt ihr noch lange nebeneinander her..

Angst vor Verlust oder Zurückweisung ist das einzige was uns von der Erfahrung der Liebe abhält.

Normal wenig reden?

Hallo, ich (17,w) habe durch einen alten Freund(17) aus der 1. und 2. Klasse sehr viele neue Leute kennengelernt die auch alle seine Freunde sind. Nur das blöde ist, dass ich am Anfangs sehr schüchtern bin und sehr wenig rede. Ich würde es gerne ändern aber weiß nicht wie. Ist es normal, dass man am Anfang wenig redet und wie kann ich es ändern? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Er will, dass ich mit ihm rede?

Hallo, durch einen alten Klassenkamerad(17) lerne ich zurzeit jede Menge neue Leute kennen. Und alle paar Wochen kommen neue dazu. Da es so ein Gruppentreff ist, wo man neue Leute kennenlernen kann egal welchem Alter. Mittlerweile habe ich dort eine Art Schwester und Bruder weil sie dort tun als ob man eine Familie sei oder sind durch die Freundschaft auch so schon eine Familie. Meinen "Bruder" (nenne ich mal D)habe ich schonmal getroffen aber da ich sehr schüchtern bin habe ich nur kurz mit meinem alten Klassenkamerad geredet. Mit D(23) schreibe ich mittlerweile auch auf Whatsapp und er schrieb mir gestern so, dass wenn wir uns nächstes mal wieder sehen, dass ich mit ihm reden soll. Das eigentliche Problem ist, dass ich am Anfang wenig den Mund aufmache, da ich oft nicht weiß worüber ich reden soll. Nur beim schreiben fällt es mir leichter ein Thema einzufallen. Habt ihr Tipps? Danke für die Antworten

...zur Frage

Alter Klassenkamerad besser kennenlernen?

Hallo, Seit paar Wochen habe ich wieder Kontakt mit einem alten Klassenkamerad aus der 1. und 2. Klasse. Wir sind beide 17. Ich habe ihn durch Facebook wiedergefunden und habe ihn schon 2 mal wieder getroffen. Aber nicht alleine sondern mit seinen Freunden. Ich würde gerne außerhalb der Gruppe mit ihm treffen. Einfach mal irgendwo an der Weser chillen oder was essen gehen.
Nicht das ich seine Freunde nicht mag. Habe mich auch mit paar schon einbisschen angefreundet. Ich würde gerne Ende Mai oder so mal mit ihm treffen davor habe ich leider keine Zeit. Denkt ihr ich sollte ihn einfach mal über Whatsapp anschreiben und nach Treffen fragen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man ein neues Leben aufgebaut hat?

Hallo, ich(17,w) habe mir vorgenommen ein offener Mensch zu werden damit es für mich einfacher wird neue Leute kennenzulernen. Dieses Jahr habe ich auch schon den großen Schritt geschafft ohne eine Freundin eine Gruppe von Leuten kennenzulernen. Ok ich habe diese Gruppe zwar durch einen alten Freund(17) kennengelernt aber den habe ich 9/10 Jahre nicht mehr gesehen. Also lernen wir uns sozusagen "neu" kennen. Ich habe ihn durch Facebook wiedergefunden. Ich bin sehr schüchtern und rede daher wenig bzw. kaum am Anfang. Wie lange könnte es dauern bis ich nicht mehr so schüchtern bin? Danke für die Antworten .

...zur Frage

Date oder normaless Treffen?

Hallo, Für mehr Infos bitte meine vorherige Frage lesen. Diese Woche treffe ich(17,w) wahrscheinlich am Freitag einen Bekannten. Wir haben uns bisher erst einmal gesehen aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, da ich an dem Tag sehr viele neue Leute kennengelernt habe. Er(21) wohnt nicht in meine Stadt aber nur 15 min. mit dem Zug entfernt. Er weiß, dass ich 2 Monate jeden Tag an seinem Ort vorbei fahre; da ich woanders ein Praktikum mache. So hat er schon 2 mal angedeutet, dass ich ihn besuchen soll. Ich weiß nur nicht, ob er ein Date will oder ein ganz normales Freundschaftliches Treffen haben möchte. Was denkt ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Affäre aufdecken?

Also ich 17 männlich, habe neulich einen Kumpel in der Disko kennengelernt und seine Freundin. Nun stellt sich das Problem, dass ich mich in seine Freundin verliebt habe und sie sich auch in mich , aber ich möchte meinen Freund nicht verletzen und die Beziehung zerstören , aber ich bin wirklich sehr verliebt !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?