Wie habt ihr euren Partner kennengelernt bei mir war es so?

13 Antworten

Schöne Geschichte die nur das Leben schreiben kann. So eine habe ich auch und mein Kugelmensch (gr. Philisophie) und ich sind nun fast 14 Jahre zusammen. Ich durfte Sie mit 23 kennenlernen und sie war 29 Jahre alt.

Wir haben auf dem zweiten Bildungsweg beide unser Abitur nachgeholt, sie war eine Stufe über mir und wir hatten keine Verbindungspunkte.

Sie war mir schon aufgefallen, bzw Ihre Rückseite da ich sehr gerne auf Ihren Po geschaut habe, während Sie vor mir die Treppe hochging. Aus Erzählung sagte sie mir irgendwann, ich war ihr auch aufgefallen weil ich so eine komische Jacke getragen habe und sie sich fragte warum um mich herum andauernd mehrere Menschen stehen, wenn wir Unterrichtspause hatten.

Jemand aus meiner Stufe hatte mich dann zu einem Spieleabend eingeladen und sie war mit einer Freundin da. Diese stand wohl auf mich, daher wurde ich eingeladen zu dem Abend.

Ich hatte aber nur Augen für die Vorderseite der Rückseite die ich schon so lange betrachtet hatte. Nicht auf asozial sondern aus Bewunderung. Wir unterhielten uns und haben uns verstanden. Danach vernetzen wir uns und sind ausgegangen. Ich war damals ein kleiner Player und Barkeeper....vor allem wollte ich mal eine ältere Frau haben. Im Nachgang stellte sich heraus sie wollte einen jüngeren haben. So kam eines zum anderen und wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

Während dieser Phase hatten wir beide nebenher noch andere Bekanntschaften und hey....vollkommen in Ordnung den wir waren nicht offiziell zusammen. Nach etwa 4 Monaten kam dann der Tag, als wir beide wussten wir wollen uns und nichts anderes mehr.

Nun sind wir 14 Jahre später...und lieben uns aufrichtiger und inniger den je. Nicht alles war einfach aber einfacher mit ihr. Solltest du es lesen mein Herz, dann weißt du wie sehr ich dich liebe.

Zu der Geschichte gehören natürlich noch viele kleine Geschichten...das ist Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WusstIchNicht1
Fragesteller

WOW, echt schöne Worte <3

sowas berührt mich, echt schön gesagt

solche Storys liebe ich, wie sich sowas alles entwickelt

es gibt Partnerschaften da hat man sich gehasst und beleidigt und dann wacht man nach Jahren mit der Person im Bett auf.

sowas Feier ich

Echt coole Story

Feier ich

vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wie alt warte ihr damals, sie und du?

EinfachBasti85  11.03.2022, 12:01
@WusstIchNicht1

Ich war 23 Jahre alt und sie 29 Jahre alt. Heute sieht sie aus wie 30 und ich wie 40 ;). Ich werde aber auch diesen Monat 37 Jahre alt. Danke für deine Reaktion. Ich wünsche dir einen schönen Tag

WusstIchNicht1
Fragesteller
@EinfachBasti85

danke dir auch

und wow aber ein paar Jahre auseinander und das auch noch DIE FRAU die ältere ist

Krass

Coole Story ;)))))

Haben uns im Internet kennen gelernt und bisschen geschrieben, sollte eigentlich nur eine Freundschaft+ werden weil er andere Zukunftspläne hatte außerdem waren wir beide frisch raus aus langen Beziehungen. Dann haben wir Mal telefoniert weil mir langweilig war und super verstanden. Das erste Telefonat hat 6 Stunden gedauert das am nächsten Tag dann sogar 8 stunden 😅. Da hat uns langsam gedammert, dass das eventuell doch mehr sein könnte. Ein paar Tage später bin ich in meine neue Wohnung gezogen da hat er gleich mit geholfen. Also hat er beim ersten Treffen mit meiner Mama und meinem besten Kumpel meinen Kleiderschrank aufgebaut 😅 der erste Kuss war hinter dem halb aufgebauten Schrank. Da wir beide vom umziehen verschwitzt waren sind wir dann gemeinsam in die Badewanne danach hatten wir unser gemeinsames erstes Mal und ne halbe Stunde später das zweite Mal 😜. Damit ich nicht auf die Idee komme jemand anderen zu Daten stand er dann jeden Tag auf der Matte und vier Tage später hat er gemeint, er hat sich das mit den Zukunftsplänen noch Mal überlegt und mein Plan ist doch gar nicht so schlecht. Ja dann waren wir ein Paar, das war drei Tage nach dem ersten Treffen. Das war vor zwei Jahren und acht Monaten. Zwischenzeitlich haben wir den Schrank auch wieder abgebaut und bei ihm wieder aufgebaut 😁

Ich hatte ihr bei was geholfen, da hatte sie sich unsterblich in mich verliebt.

Ich wollte eigentlich gar nichts von ihr, ich wollte ihr wirklich nur behilflich sein.

Karma unzo.

Weil sie 2 mal Essen ausgegeben hatte, da fand ich es so als Verpflichtung, ihr zu Helfen, wenn ich kann.

Aktuell bin ich glücklicher Single.

Ich habe meinen Ex damals über einen Arbeitskollegen kennengelernt, der größte Fehler den ich die letzten Jahre begangen habe.

Ich bin froh mich von dem getrennt zu haben.

hab die meisten meiner bisherigen partner auf tinder, lovoo oder instagram kennengelernt