Ich bin 17 und kann mich einfach in niemanden verlieben, normal?

9 Antworten

Erzwingen kann man es nicht, es kommt von selbst wenn du jemanden findest für den du diese Gefühle entwickeln kannst.

Guten Abend :-)

Das allgemeine Gefühl von Verliebtheit kommt meistens unerwartet. Nichtsdestotrotz sollte man es sich nie selbst "aufzwingen" - auch wenn es sehr belastend sein kann für einen selbst, wenn man schon so lange nicht mehr das Gefühl hatte.

Die Zeit wird kommen an der es einfach passiert, so doof es auch klingt. Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen :-)

Vergiss auch nicht: Nach dunklen Tagen scheint die Sonne bekanntlich am hellsten!

Setz dich doch nicht unter Druck. Lass dir Zeit der richtige wird schon noch kommen. Auserdem kann man sich verlieben wenn man viel mit Freunden macht. Sowas entwickelt sich halt. Es ist nicht einfach so das man plötzlich jemanden liebt. Sowas muss sich entwickeln und reifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch sehr jung. Setz dich nicht unter Druck. Wenn der richtige kommt wirst du Gefühl von verlieb sein wieder haben.

Man muß sich mit 17 auch nicht verlieben. Wenn der richtige kommt wird es passieren.